Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Halb voll. Halb leer ist es erst wennd er Schaum weg ist. Das ist aber nun doch einfach. Es kann nichts halb leer sein was nicht vorher voll war! :roll:

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen zusammen.
4-28.gif

Wie die haben jetzt alle das spannende F1-Rennen verpennt?

Ich hab schon 2 Tassen Kaffee intus, das Rotkraut köchelt vor sich her und das Fleisch ist auch schon im Ofen.

Bin ja auch schon um 6:00 Uhr aufgestanden :biggrin:

Aber ausser mein Junge pennen hier auch noch alle. Vor um 11 brauch ich ja nicht kommen und versuchen die zu wecken.

Der Duderich grunzt hier neben mir und tomtom sowie knuddelbuddel sind im Nachbarzimmer. Da hat niemand irgendwas gesehen auf dem TV und niemand macht mir Frühstück! :(

stimmt ... ihr hattet ja Wiesn-Treffen. Und wie war Euer gestriger Tag?

Ich hoffe Ihr seid nicht mehr böse, das ich nicht gekommen bin. :cry:

Gibt es von Euch auch schöne Fotos vom Treffen?

War jemand böse? Ich fand es schon toll obwohl ich gegen 12 Uhr nachd er ersten Maß schon leicht einen sitzen hatte.

Fotos gibt es (fast) keine. Das wollten wir niemanden antun! :yes:

Eigentlich kann man ja niemanden hier richtig böse sein. Und Irgendwann klappt es auch mal mit einem großen treffen wo die olle Bulette dann auch mit dabei ist ;)

Schade das es keine Fotos gibt. Ich hätte Euch gerne mal volltrunken gesehen ;)

Na ja die Hauptsache ist es, das Ihr Fun hattet :yes:

Bist Du eigentlich noch in Thüringen zu Hause oder nun komplett weggezogen?

Ich bin in München und beziehe heute meine neue Wohnung in Lemgo. ;) Bin schon 1 Woche in NRW gewesen und vermisse Thüringen auch kein Stück.

In Lemgo hast Da ja mit gerade mal 41.958 Einwohnern Deine Ruhe ;)
Da kennt doch jeder jeden *gg*

Nein ich freu mich für Dich, das alles so Prima geklappt hat und Du Dich Pudelwohl fühlst.

Aber lass mal ... ich bin auch lieber in Leipzig als in Erfurt ;)

Schön aber, das es hier das Forum gibt. So bricht unser Kontakt wenigstens nicht ab. Und auch schön, das ich Dich wenigstens einige male Viauell treffen konnte. Wenn wir auch nicht groß was unternommen haben, so konnten wir wenigstens mal ein paar Worte wechseln ohn die die Tastatur zur Hilfe zu nehmen;)

Ich wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Gute und viel Erfolg in NRW :yes:

Das hört sich ja an als wäre ich nach Mittelostafrika ausgewandert. Ich habe halt im Moment die Aufgabe ein wenig Kultur nach NRW zu bringen. Man kann ja nicht erwarten, dass die von Natur aus vernünftig sind. Da muss erst ein Thüringer kommen und denen das beibringen! :yes:

Jau ... zeig denen mal wie lecker das Thüringer Rostbrätl und die Thüringer Rostbratwurst ist
4-21.gif

Sei ehrlich ... diese werden Dir Irgendwann fehlen. Und Dein lecker Braugold auch. ;)

Ich bin seit jeher Warsteiner Fan. Bin also quasi in die Richtung meiner Biermarke gezogen. Aber nen Grill können die da drüben nicht bestücken. Aber das bring ich denen schon bei!

Cool. Um ehrlich zu sein, bereitet mir das Braugold auch immer Kopfschmerzen und trinke lieber das Ehringsdorfer aus Weimar.

Und wenn Du Würschte oder Brätl aus Thüringen brauchst, machst Du einfach ein Thread in Lose4Misc auf und lässt Dir welche schicken
4-46.gif

Ich werde einen Wurstumschlagplatz aufmachen wenn ich mal meine Eltern besucht hatte. :yes: Da kann ich bestimmt bald meinen eigentlichen Job aufgeben. :ugly:

Wenn Du die an den richtigen Mann bringen kannst, warum nicht ;)

Vielleicht bekommst Du ja auch ein paar Großabnehmer... Unversucht sollte man sowas nicht lassen. Dann bist Du halt nur noch auf der Autobahn mit nem Kühltransporter und bist Wurscht und Brätl am rumkarren ;)

Da kommst Du aber billiger, wenn Du die selber aus Thüringen holst ;)