Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Oh Gott, da sind ja Haare drauf!

Das ist eine geschlossene Duschkabine und in der Glas(ähnlichen) Tür sind komische Muster drin, außerdem haftet ja normalerweise von innen Spritzwasser an der Tür *Physikunterricht-geb*

Einfach nur schlecht fotografiert, aber war ja auch kein Selbstauslöser ;)

edit: Mach das weg! (Das Ava...)

Mach doch selber, 2 Klicks :)

Wir sind mal bei "Frankfurt night" (oder so) versehentlich in ner Schwulenbar gelandet. Ich fands total lustig, aber der eine Kumpel hat totale Panik bekommen. :mrgreen:

Man sollte halt nicht unbedingt klingeln, wenn ein "Guckloch" in der Tür ist und es nur eine Toilette gibt. ;)

Wir sind mal bei "Frankfurt night" (oder so) versehentlich in ner Schwulenbar gelandet. Ich fands total lustig, aber der eine Kumpel hat totale Panik bekommen. :mrgreen:

Man sollte halt nicht unbedingt klingeln, wenn ein "Guckloch" in der Tür ist und es nur eine Toilette gibt. ;)

Mensch sollte nicht so homophob sein, ist völlig unberechtigt. Als Hetero fühle ich mich in fremden Städten in Gaybars wohler, weil ich nicht mit Lokalmackern und ähnlichen Testosteronhirschen konfrontiert werde. Ich kriege sowieso selten Streß, weil ich nach 22 Jahren auf dem Taxi alle Pappenheimer nehmen kann, aber die Erfahrung sagt mir, daß die Gays immer die friedlicheren Leute sind. Deshalb geht
der Hetero geht lieber in die Schwulenbar
und trinkt seinen Absacker dort.
Wenn Flowie sein Schnitzel lieber auf den 08/15 Grill legt, ist das natürlich auch total in Ordnung. Eine Frage noch: mit Salzkartoffel und Jägerschwanzsoße?

Oh Gott, da sind ja Haare drauf!

edit: Mach das weg! (Das Ava...)

Hehe, da freut doch die Mädels und erhöht die Chancen von T-Flies mal an was nettes zu kommen ! Ich hab's mal wieder reingeklickt..
Gestern abend lief "Criminal Intent" auf VOX, das spielte auch im Gay Milieu, und dann hab ich noch den Schluß von "Boston Legal" gesehen, da hatten die beiden Anwälte auch die Kleider von Jack Lemon und Co aus "Manche mögens heiß" an. War irgendein "Special Day für Gay/Lesben/Transvestiten"? Hab ich was verpasst?
btw Tax: wieviel Klos gibt's bei Dir? eins, zwei oder drei?

Greets
Norbert

btw Tax: wieviel Klos gibt's bei Dir? eins, zwei oder drei?
Greets
Norbert

Äh, kannst du zwei- oder dreimal?

Is aber endlich vorbei seit Februar oder so.

Bin auch wieder glücklicher Single...

Lieber mit fettigen Pommes und ner "spritzigen" Scheibe Zitrone :p

Sauer macht "lustig" :biggrin:, aber nicht kleckern.

So, Leutz, bin wech, muß mal ganz schnell doppelt schnell schlafen.

Bye, :winkewinke: