Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
wolff hasse deswegen flow genommen

Ja und Nein! T-Flow hab ich genommen, weil ich Tobi heiße. Dafür das T (!). Und Flow hat sich einfach gut angehört. Dass das Rückwärts aber fast meinen Nachnamen ergibt hab ich erst danach gemerkt :ugly:

Sodele, träumt süß, ich hab hier noch zu tun und komm wohl vorm Schlafen net mehr rein... War übrigens grade im Mägges, aber nur weil wir heute mittag schon beim BurgerKing waren. Ich meine, man muss ja auch ein bisschen abwechslungsreiche Nahrung zu sich nehmen.

Die King Nuggets schmecken übrigens viiiiiiel frischer und besser als die mit Gummi-Panade überzogenen Chicken McNuggets. Pfui! Von 9 Stück hab ich nur 4 gewollt, den Rest hab ich verteilt an meine(n) Freund(e).

Also gut's Nächtle und träumet's was scheens!

Du stehst auch auf Männer?

Mein Pseudowissen über Flowi´s Orientierung hab ich bisher nur aus deinen Zweideutigkeiten gezogen. Ich stehe natürlich auch auf Männern, wenn sie sich flach hinlegen und nicht rumwackeln. Aber nur wenn ich mehr Übersicht benötige, die über meine einsneunzig hinaus geht. Ansonsten ficke ich Fische :ugly:

Mein Pseudowissen über Flowi´s Orientierung hab ich bisher nur aus deinen Zweideutigkeiten gezogen. Ich stehe natürlich auch auf Männern, wenn sie sich flach hinlegen und nicht rumwackeln. Aber nur wenn ich mehr Übersicht benötige, die über meine einsneunzig hinaus geht. Ansonsten ficke ich Fische :ugly:

=ja oder =nein? 8O

Ne, geweckt hat mich mein Wecker vor anderthalb Stunden *g* War zwar zuhause kurz am Rechner, hab aber vergessen nochmal im Forum nachzugucken...

Wieso rechtfertige ich mich eigentlich schon wieder? 8O

Ich hab nur positive Erfahrungen. Nach Feierabend geh ich gern in die Gaybar 50 m neben meiner Kneipe auf nen Absacker. Der Vorteil ist, daß ich nicht angemacht werde und der Wirt ein echt guter Nachbar ist.
Aber was reden wir hier? Gayts oder Gayts nicht? Oder muß ich den Fisch fragen? (Ist mir aber eigentlich eins, du bist so oder so sympathisch.)

Ich hab nur positive Erfahrungen. Nach Feierabend geh ich gern in die Gaybar 50 m neben meiner Kneipe auf nen Absacker. Der Vorteil ist, daß ich nicht angemacht werde und der Wirt ein echt guter Nachbar ist.
Aber was reden wir hier? Gayts oder Gayts nicht? Oder muß ich den Fisch fragen? (Ist mir aber eigentlich eins, du bist so oder so sympathisch.)

Lustig, der Hetero geht lieber in die Schwulenbar und der T-Flow lieber in die normalen 08/15-Kneipen oder Discotheken. Ich mag es nämlich nicht, wenn man sich da drin vorkommt wie ein rohes Schnitzel im Wildgehege im Städtischen Zoo.