Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.....einen musste ich nehmen weil meine Kollegin gerade Kaffee für uns gekocht hat!![]()
Prahlen nicht gerade Frauen immer damit, so multitaskingfähig zu sein?
aba muss man imma damit angeben?![]()
Uiiiii, schönes Avatar, gibts das auch in groß? *das-Sabbern-wieder-anfang*![]()
nööö.. das gibts nich in gross.. aba es gibt andre bilder von dem netten kerl in allen variationen *ggg*
Wo Wo Wo?????![]()
Prahlen nicht gerade Frauen immer damit, so multitaskingfähig zu sein?
Sie war aber 20 Meter vom Telefon entfernt.Sagt ihr bescheid nachdem eure Tussigespräche vorbei sind?
na überall *ggg*
tipp ma bei google gale harold ein.. da findest du ganz viele bilder von ihm.. kennst du den nicht? ^^
Sie war aber 20 Meter vom Telefon entfernt.Sagt ihr bescheid nachdem eure Tussigespräche vorbei sind?
Hm... die Fratze gefällt mir net, nur der Oberkörper. Woher sollte ich den kennen![]()
Ders doch Schauspieler..Bei so ner Schwulenserie *ggg*
Gibts den Smiley auch als FSK 18 Version?![]()
Ist das nicht ein bissl unrealistisch, wenn das so schnell 'ein- und ausfährt'?![]()

das sieht dann fast so aus, als würde er nur zweimal 'zustechen'.. das auch doof *gg*
Ich bin immer noch überzeugter in der Halbzeit Nümmerchen, Bier & Chips holen und nichts vom Spiel verpassen Kandidat.