Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Einen schönen Samstag wünsche ich Euch allen *wink*
Eigentlich wollte ich nach Bremen fahren *grml* aber das bekomme ich leider nicht gebacken :(
Und was startet Ihr heute noch so?

Oh je, seid ihr alle bescheuert?

Was hat mich nur in diesen Fred verirrt?

Bescheuertheitsmangel.
Ohne hast du doch Entzug!
Du hälst dich verdächtig bedeckt. Willst du seriös werden?
:think:

edit: es ist mittlerweile viertelvorneun. wenn ihr noch pennen wollt, dann geh ich auch an Matratz.Tschö...

Zuletzt bearbeitet:
na floh gestern zuviel getrunken?

Ich zumindest ja. Haben gestern den 40. meines Kollegen gefeiert. War ne richtig coole Party gewesen. das Wetter war ja auch super.

Euch allen einen schönen Sonntag. Wers jetzt mal schnell nach Leipzig rüber düsen.
f050.gif

die verarsche nicht und auch nur teil 1 2 und 3 der rest kommt nächste woche...

Guckt man normalerweise nicht zuerst 4, 5 und 6 und dann die neuen Episoden? Zumindest für Leute, die Star Wars noch nicht kennen ist diese Reihenfolge am besten. Für die Episoden 1-3 ist zuviel Grundwissen aus den alten Teilen vorausgesetzt behaupte ich einfach mal *einfach-mal-behaupt*

Jetzt bin ich hier. Was gestern für rote Pferde da durch die Bude gerannt sind... :roll:

Da hat das rooote Pferd, sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt. Die Fliege war nicht dumm :ugly:, sie machte summsummsumm und flog mit viieeeel Gebrummm ums rote Pferd herum.

Scheiß Ohrwürmer...

Ich zumindest ja. Haben gestern den 40. meines Kollegen gefeiert. War ne richtig coole Party gewesen. das Wetter war ja auch super.

Euch allen einen schönen Sonntag. Wers jetzt mal schnell nach Leipzig rüber düsen.
f050.gif

Uih, war bestimmt übel. ;) Aber ich kann gar nicht mehr so saufen, da geht´s mir immer drei Tage schlecht, man(n) wird halt alt.