Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
STURMFREI!!!!
laola.gif

polonaise.gif

Jo, Angst in dem Sinne, daß die User dem Forum weglaufen, wenn ich hier Modrechte hätte :ugly:

Spielverderber und Anstandswauwaus sind eben nicht gerne gesehen ;)

Ich hätte keine Probleme mit dir. Ich spiele nicht und habe auch keinen Anstand. Hunde gehen auch... Also, what the fuck?
"Jenny for Mod Campaign!"

:flöt:

Ich hätte keine Probleme mit dir. Ich spiele nicht und habe auch keinen Anstand. Hunde gehen auch... Also, what the fuck?
"Jenny for Mod Campaign!"
:flöt:

och nee, lieber nicht. Du wärst vielleicht einer von den wenigen, aber ich bin ehrlich, ich möchte mich selber auch nicht als Mod haben. :roll: So ist schon ganz ok, ich blubber als User und da nimmt mich eh keiner für voll und damit kann ich leben :mrgreen:

Dann lies diese Threads doch nicht! :nö:

Tue ich auch nicht.

So bin jetzt weg, bis später oder so

Kann es sein, dass du ziemlich schwanzbezogen bist?

Hast du auch noch was anderes im Kopf?

@Jenny : Du hast Augenmaß, wärst bestimmt eine gute Moddine. Aber ich versteh schon, daß das Leben ohne die Verantwortung für die Köppe hier einfacher ist. Aber ich hab auch gut reden, mich würde niemand zum Mod machen...

Hast du auch noch was anderes im Kopf?

Na, ich habe bestimmt andere Sachen im Kopf als dein oder F.V. Aushängsel. :biggrin:

Nippel mag ich, aber nicht weitersagen. Bleibt unter uns, ja?

Jetzt haut mich D.J. bestimmt wieder....

Edith:

Zum Thema Mod könnte ich auch was sagen: Da hat mal ein Spassvogel "Bad_Boy for DL Mod" in seiner Signatur gehabt.

Ich wollte das gar nicht haben. Basta! Dann könnte mir ja die Mone vorschreiben, was ich zu tun hätte. Ne. Never in the live.

Da bleibe ich lieber ne pöse Ente, oder auch ein böser Löwe, je nach Ava.

Ich bin auch als User wertvoller...

Zuletzt bearbeitet: