Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Die schwänzeln aber am Bein rum! :yes:

Geil *sabber*
grimassen8.gif

Das gäbe ne ziemliche Sauerei, oder?

Flowie, du machst mich konfus!
Sind per se nackte Fische Sauerei, oder geschuppte, oder wer oder was oder wie auch immer? Und was haben Schweine überhaupt damit zu tun? Und was ist mit den Moslems unter den Fischen. Und ist Sau nicht irgendwie sexistisch? Allerdings, da kommt mir ein Zusammenhang: Fische sind Schweine, die kacken in ihr Wasser, und schiffen tun sie ja auch, aber jetzt verliere ich den Faden und die Fassung geht auch flöten, aber eine Tüte geht noch, aberogottogottwasmachichhieristjakeinproblemherrwachtmeisterichgehja
schonschlafen.........

Merkt ihr noch was?

Ja leider, diese "IbuHEXAL 400 akut" brauchen wohl noch ein bissel, bis die endlich wirken *seufz* Mein armer Rücken...

Flowie, du machst mich konfus!
Sind per se nackte Fische Sauerei, oder geschuppte, oder wer oder was oder wie auch immer? Und was haben Schweine überhaupt damit zu tun? Und was ist mit den Moslems unter den Fischen. Und ist Sau nicht irgendwie sexistisch? Allerdings, da kommt mir ein Zusammenhang: Fische sind Schweine, die kacken in ihr Wasser, und schiffen tun sie ja auch, aber jetzt verliere ich den Faden und die Fassung geht auch flöten, aber eine Tüte geht noch, aberogottogottwasmachichhieristjakeinproblemherrwachtmeisterichgehja
schonschlafen.........

*zustimm* :yes:

Naja, die Zustimmung geht in Ordnung... :biggrin:

Aber ich muß noch mal ran, weil Fischi wohl nicht überall bekannt ist. Zitat aus dem Galgenmännchenthread:

Zitat von BloodyMary Beitrag anzeigen
Was längeres als ein L hab ich nicht gefunden!

Höhö...

Kennst du die Fisch-Szene in Monty Python's "Der Sinn des Lebens"?

Fischifischifischi Fisch Fisch Fisch Fischifisch...