Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
DJ-Spatzerl wollte uns in ihrer netten Art einfach nur mitteilen, dass Männer das einfach nicht draufhaben. ;)

Na ja, teilweise hat sie ja recht.

Nur mal so am Rande, Erpeli...

Wie machst du das, daß du Einträge andern kannst, ohne daß drunter steht: "geändert von...usw". Darfst du inkognito Modden?
(Gibt es das, Mone?)

Der Beitrag sah anfangs nämlich noch anders aus:

Ärgere mich nur weiter, ich bieisse in den Unterschenkel!

und die Rechtschreibung ist jetzt auch besser als vorher.

Ist ja schon in Ordnung, daß du hinter dir aufräumst, aber ich würde doch zu gern wissen, warum bei dir kein Editvermerk steht? :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine bestimmte Zeit, in manchen Teilforen, wo man etitten kann ohne dass man es danach sieht. Ich würde dir jetzt auch das Zitat von Mone aus dem reno suchen, bin aber zu müde!

Es gibt eine bestimmte Zeit, in manchen Teilforen, wo man etitten kann ohne dass man es danach sieht. Ich würde dir jetzt auch das Zitat von Mone aus dem reno suchen, bin aber zu müde!

Was? Etitten gibt es auch? Mannomann! Ich bin platt!

Aber du könntest natürlich recht haben. Allerdings müßte sich uns Erpelchen arg gesputet haben, das hin zu kriegen. Aber ich will auch keine Zwietracht säen, die Orginalfassung steht ja noch in meinem Zitat.

:shocked: Etitten, ich komm nicht drüber....

edit: gibt es für die dann auch EBHs? :confused:

nochn edit: du hast Recht, Fischi. Das erste Edit wurde nicht protokolliert. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegentum: Enten haben kurze Beine!

Zuletzt bearbeitet: