Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Illusionen? Ich habe keine Illusionen. ich denke rational und objektiv!:

:kiss:

Es gibt bestimmt auch eine Frau, die zu meinen Möbeln gut passt! :yes:

Bestimmt. :biggrin:
Ich kontrolle das dann mal bei Gelegenheit, wenn alles fertig ist. Und fertige dir dann eine Liste mit allen Voraussetzungen an, diese werden wir dann gemeinsam durchgehen und aus den möglichen üblichen Verdächtigen, die Passende rausfiltern. :biggrin:

Wurde Stenz, äh, Prince nicht schon vor Jahrzehnten verboten? Der war doch dieser Knilch mit übersteigertem Geltungsdrang, wenn ich mich recht erinnere...

Würde ich ihr das jetzt so vorlesen würde sie mir den Hals umdrehen. Da dieser aber eh schon weh tut lasse ich das lieber... :paranoid:

Würde ich ihr das jetzt so vorlesen würde sie mir den Hals umdrehen. Da dieser aber eh schon weh tut lasse ich das lieber... :paranoid:

Schone deinen Hals. Prince war eh eher was für Mädchen. Wenn sie dann sahen, daß er nur nen Meter fuffzich klein war, war es auch wieder gut. Außer bei den Einsfuffzichmädchen natürlich....:biggrin:

Nicht aus Wikipedia: "Gnomophobie bezeichnet die Abneigung gegen Knilche..."

Meinst du jetzt wegen meinem blauen rechten Knie, wegen den Schlägen, die immer vom baumeln entstehen? :think: :ugly:

Schon der falsche Ansatz, Frauen wollen keine grosse Schwänze, die sollen gut schmecken. Oder so?

Es soll aber auch Frauen geben, denen beides wichtig ist. Keine Ahnung, ich verziehe mich mal lieber, bevor ich noch Ärger bekomme. :mrgreen:

T-Flow :evil:

Du versaust mir meine hoffnungslos romatische Ader. :-?

Das kann ich *stolz* :biggrin:

Schone deinen Hals. Prince war eh eher was für Mädchen. Wenn sie dann sahen, daß er nur nen Meter fuffzich klein war, war es auch wieder gut. Außer bei den Einsfuffzichmädchen natürlich....:biggrin:

Nicht aus Wikipedia: "Gnomophobie bezeichnet die Abneigung gegen Knilche..."

Ich mag den optisch nicht, seine Mucke geht so mehr oder weniger. Gibt gute und grässliche Lieder.

Ich find Prince toll.

Hat dich grad sehr sympathisch bei ihr gemacht ;)

Schon der falsche Ansatz, Frauen wollen keine grosse Schwänze, die sollen gut schmecken. Oder so?

Ich kann doch nichts für meine körperlichen Gebrechen! Und lange Sachen schmecken länger! :yes:

Es soll aber auch Frauen geben, denen beides wichtig ist. Keine Ahnung, ich verziehe mich mal lieber, bevor ich noch Ärger bekomme. :mrgreen:

Feigling!

Bist du auch unter Einssechzig?

Nein.

[...]
Hat dich grad sehr sympathisch bei ihr gemacht ;)

Will sie mich?

FV ist ziemlich schmächtig, aber wohl über 160 CM lang.

Adonesfigur!
Ich sprach nicht von der Schwellkörpergröße.

Sondern?

Wo wohnt er nochmal? 8)

Noch 1 woche etwas rechts von der Mitte.