Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es liegt aber unter Garantie nicht daran, dass er zu oft im Klammforum war.
Ich glaub, ich werd wirklich krank... jetzt mach ich mir schon über alles Mögliche Gedanken... und das auch noch mit ernstem Hintergrund![]()
Leute unser Küken wird ein großes Küken![]()
hehe du wirst nicht krank
das nennt sich erwachsen werden
Leute unser Küken wird ein großes Küken![]()

Du machst mir Angst *blass-werd*![]()
Aber wir sind ja da und passen auf dich auf.
Dann kommt bald die Halbglatze.![]()
Dann kommt bald die Halbglatze.![]()
Ihr seid sooo liebAber ich werd im Kopf immer ein bissel Kind bleiben
![]()
Dafür brauchen sie ja irgendwann einmal die Frauen (Partner)Da gleicht sich das dann wieder aus.
Äh.... jetzt machst mir wieder Angst![]()
[...]Dafür brauchen sie ja irgendwann einmal die Frauen (Partner)Da gleicht sich das dann wieder aus.

Flowi, ist schon gut, leg dich wieder hin.![]()
Ich denke die braucht man damit jemand auf die Möbel aufpasst, wenn man in der Kneipe ist!![]()
Meine Kollegin guckt auch schon dauernd rüber, weil sie ständig die bunten Klamm-Seiten sieht anstatt der Visitenkarten, die ich grade bauen müsste![]()
Bau ihr nen Klammaccount, dann hat sie auch was zu tun![]()
Ich will dir ja nicht deine Illusion nehmen, aber es gibt durchaus noch weibliche Wesen, die dein Leben bereichern könnten. Nur das Problem ist dabei, dafür sollte man auch offen sein.![]()
Sie ist schon auf einer Prince-Fanseite im Forum angemeldet, da erzählt sie mir immer davon![]()
Ich will dir ja nicht deine Illusion nehmen, aber es gibt durchaus noch weibliche Wesen, die dein Leben bereichern könnten. Nur das Problem ist dabei, dafür sollte man auch offen sein.![]()
Und ich glaube nicht, daß du Aufpasser für deine Möbel brauchst![]()