Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113

Jaaaaaa, bitte genau hier hin:
arsch.gif

Also ich hab heut mal die Badewanne von meim Schatz ausprobiert... ist viel bequemer als bei uns daheim :biggrin:

Aber so ein Entspannungsbad bringt nicht wirklich was, mir tut noch der komplette Rücken inklusive Halswirbel weh *motz*

Gute Nacht ihr Süßen! (es darf sich jeder angesprochen fühlen :yes:)

Ich glaub ich werde krank....

Ich stand heut im BurgerKing, wollte mir einen heißen Kakao holen, habe vor Ort die ganzen Burger auf den Werbetafeln gesehen und dachte "iiih, wie kann man sowas jetzt nur essen"

Könnte aber auch mit der Uhrzeit von 9.00 Uhr zu tun hängen :ugly:

Immer noch besser als die ganzen Bürger an den Tischen zu sehen...

...wenn sie in ihrer eigenen Kotze liegen. *g*

Ne, Scherz... da waren eigentlich kaum Leute, nur eine Putze, die gleichzeitig den Autoschalter und die normale Kasse machen musste, während sie die Scheiben von außen poliert hat.

Die sparen echt überall am Personal. Ich seh' das schon morgens bei der Müllabfuhr. In unserem kleinen Dorf fahren die immer zu dritt an dem Wagen mit. Einer fährt und zwei hängen hinten dran und schieben die Tonnen an die Entleerungsvorrichtung.
In Forst, wo ich aber arbeite, da fährt einer und zieht mit ner automatischen Steuerung vom Fahrerhäuschen die Mülltonnen ans Auto und entleert die. Wieder 2 Arbeiter gespart... und die Müllgebühren werden trotzdem nicht günstiger :roll:

Ich glaub, ich werd wirklich krank... jetzt mach ich mir schon über alles Mögliche Gedanken... und das auch noch mit ernstem Hintergrund 8O