Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Bestimmt alles Rainer Zufall. :mrgreen:

Da gibt es übrigens hier in der Gegend ne Spedition, hat bestimmt schon einer gesehen: Reiner Zufall.

Wie kann man ein Kind so nennen?

Also, der Gersche Raum scheint nicht so richtig weltberühmt zu sein:

Web Ergebnisse 1 - 1 von 1 für zudelnetz. (0,31 Sekunden)

Meinten Sie: zielnetz

Bulettes kleine Smalltalk-Ecke - Seite 280 - klamm-Forum
Standard. Zudelnetz! Haben Brüste S*x und möchten FischVolk? ... Zitat von tomtom Beitrag anzeigen. Zudelnetz! Das ist gar kein richtiges Wort! ...

Aber egal, wer möchte sowas schon tragen?

Einen guten Abend allerseits!

Hoffentlich bessert sich dieser Tag noch. Nur vier Stunden geschlafen, schon zwei Stunden Bier geschleppt und eben den Anruf erhalten, daß sich ein Kumpel und ehemaliger Kellner von mir umgebracht hat. :( So ein Scheiß. Und gleich muß ich mir hinter der Theke ein Lächeln antackern. Oh Mann, wie ich das hasse. Ich werde wohl einen großen Gedächtnislöschzug mit meinem alten Freund Moskowskaya machen...

ach Tax, das tut mir ehrlich leid.

Aber hast du mir nicht selber mal den Tag gesagt, daß Alk nicht so die Lösung ist? Fühl dich aber mal dolle von mir gedrückt *knuddelknutschknuddel*

ach Tax, das tut mir ehrlich leid.

Aber hast du mir nicht selber mal den Tag gesagt, daß Alk nicht so die Lösung ist? Fühl dich aber mal dolle von mir gedrückt *knuddelknutschknuddel*

Wie lieb von dir, Jenny! Danke.

Daß ich das so gesagt haben soll, ist mir schleierhaft. Ich vertrete den Ansatz, daß Nichttrinken auch keine Lösung ist.
Und im speziellen Fall brauch ich eine kleine Narkose, um die Bratnasen vor der Theke zu ertragen. Die Nachricht über meinen Kumpel hat sich rasend schnell verbreitet und ich werde bestimmt zig Mal deswegen gelöchert werden.l

Ich vertrete den Ansatz, daß Nichttrinken auch keine Lösung ist.

*juhuuuu*
prost.gif

Du verstehst das, was die Jungs geschrieben haben? Bei allen dreien? Wow, welche Talente so in Dir schlummern...;)

:p tja, ich bin guuuuuut ;)

Daß ich das so gesagt haben soll, ist mir schleierhaft. Ich vertrete den Ansatz, daß Nichttrinken auch keine Lösung ist.

Stimmt du hast Recht, das war ein anderer. Mir hattest du geraten noch irgendwas reinzumixen ;)

Tax fühl mit dir, ich hatte zwar gott sei Dank nicht den Verlust, aber die Leute waren ähnlich teilweise drauf.

Augen zu. Linkes Ohr rein - rechtes Ohr raus. Durchatmen. Du schaffst das und später setz dich hin und weine oder schreie oder schmeiß ein paar alte Gläser zu Bruch.

Und nimm noch ein paar Knuddeleinheiten von mir mit :kiss:

Und nimm noch ein paar Knuddeleinheiten von mir mit
bussi.gif

Nehm ich gern! Und
bussi.gif
zurück.

Der Abend wird wohl so verlaufen:

Erst
bier.gif
, dann
gossip.gif
, dann
saufen.gif
, anschließend wieder
gossip.gif
, danach
prost.gif
, in Folge dessen:
bigcry.gif
verstärkt durch
stars.gif
. Wird wohl so enden:
kotz.gif
und
snore.gif

Und wenn mich doch wer heute Nacht im Forum erwischt: schickt mich ins Bett!

Und: Danke fürs Kondolieren , Tiger.