Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Fischi, da fällt mir eine Szene von gestern ein.
Ich fahre auf meine Stammtankstelle und da ist hinterm Tresen doch ein Kerl und redet mit der Angestellten. Ich dachte, mich trifft der Schlag, der sah dir so ähnlich, ich hab ihn die ganze Zeit so angestarrt, daß er das gemerkt hat:ugly:
Jedenfalls wollte ich schon fragen, ob du das bist, aber konnte mir ja denken, daß du das nicht bist und musste so lachen, jedenfalls fragt er mich dann, was ich denn habe, ob er so komisch aussieht und kamen wir dann ins Gespräch :mrgreen:

Also Fischi mein Süßer, irgendwann muss ich dich life erleben, so geht das jedenfalls nicht weiter :biggrin:

Fischi, da fällt mir eine Szene von gestern ein.
Ich fahre auf meine Stammtankstelle und da ist hinterm Tresen doch ein Kerl und redet mit der Angestellten. Ich dachte, mich trifft der Schlag, der sah dir so ähnlich, ich hab ihn die ganze Zeit so angestarrt, daß er das gemerkt hat:ugly:
Jedenfalls wollte ich schon fragen, ob du das bist, aber konnte mir ja denken, daß du das nicht bist und musste so lachen, jedenfalls fragt er mich dann, was ich denn habe, ob er so komisch aussieht und kamen wir dann ins Gespräch :mrgreen:

Süüüüüüüüß :biggrin:

Hast du einen nackten Mann gesehen?

Noch nicht, die sind zuhause auf meinem Rechner 8)

Der sah bestimmt nicht aus wie ich! Das hast du dir nur eingebildet, weil du dich so nach mir sehnst! :yes:

Na mit der Sehnsucht könntest du Recht haben;) Aber glaub mir, er sieht dir unheimlich ähnlich. Und richtig niedlich ist er, so in seiner Art. Jedenfalls arbeitet er jetzt dort ab 15.09., ich glaube, ich werde nur noch für 10 € tanken. :ugly:

Wenn der Ball von der Latte, ähh Querbalken (sonst wird flowi wieder wuschig)abprallt?
Dann bringen die 57 Meter auch nicht viel. :-?
keks.gif

@DJ: Niedlich? Nein, dass kan nicht unser FV sein. :mrgreen:

Doch :evil:
Ich mag ja keine Menschenkenntnis haben, aber mein Gefühl, hat mich selten betrogen ;)

Das ist aber ein Widerspruch. Mach mal ein Foto! :ugly:

Widerspruch? Nein, ganz gewiß nicht. Er ist nicht du, schon klar, aber ich bin mir 100%ig sicher, daß ich dich real auch niedlich finde. :yes:
Find dich ja so schon zum knuddeln 8)

Nu aber Schluß, ich muss tanken fahren und Dosis Fischi abholen :mrgreen: