Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Bei mir gabs grad Kartoffelsuppe mit ner dicken, hellen Wurscht.

Herzliches Beileid! Kartoffelsuppe geht, wenn überhaupt, mit einer Mettwurst, die gibt wenigstens Geschmack!

Cordon Bleu vom Mexikaner mit Kroketten Nr.93

Nach Zahlen (Fr)essen geht gar nicht. Das ist was für Leute, die sich nicht mit dem Kellner verständigen können. Und was soll Cordon Bleu mexikanisch sein? Schnitzel mit Mais? Grusel!

Schmeckt doch gut :eek:) Und das Fleisch wird auf offener Flamme gegrillt anstatt im Fett gewälzt zu werden... achso... 8O äh... ich glaub, ich geh doch zum Mägges :ugly:

Herzliches Beileid! Kartoffelsuppe geht, wenn überhaupt, mit einer Mettwurst, die gibt wenigstens Geschmack!

Mettwurst kommt fingerdick auf ein weißes Brötchen und wird mit Pfeffer aus der Mühle und frischen Zwiebeln gewürzt. Salz natürlich auch... Manchmal mach ich sogar noch Butter drunter :D

Mettwurst kommt fingerdick auf ein weißes Brötchen und wird mit Pfeffer aus der Mühle und frischen Zwiebeln gewürzt. Salz natürlich auch... Manchmal mach ich sogar noch Butter drunter :D

Geht auch, was hat das aber mit Kartoffelsuppe zu tun?

Überhaupt: Kartoffelsuppe! 1918 ist schon her....

Guten Morgen liebe Leute
4-28.gif

Ich decke jetzt erst mal den Frühstückstisch und werde dann zusammen mit meiner Frau ein richtig schöööönes und langes Frühstück machen :yes:

Hab ich mir auch verdient. Bin ja schon seit 4 Uhr auf den Beinen :biggrin:

Das Basilikumflügelchen mutet ja ungemein kulinarisch an. Aber was sind das für bohnenähnliche Artefakte? Es schauert mich! Ich hab ja schon in England gelebt, aber....?? Oder sollten es Pinienkerne sein? Geröstet gar? Oh Culinarius, laß es wahr sein!