Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Trifft sich gut, ich muss grad Speisekarten für ein Sushi-Restaurant drucken. Aber Sushi is nicht mein Ding. Lieber ein schönes Nasi Goreng oder was scharfes mit Thai-Curry :evil:

Edit: Wer will schon sowas ekliges essen:

Ja ja die Vita Cola macht spritzig merke ich jeden Tag an meine Frau :biggrin::biggrin:

Hm, was sag ich jetzt dazu? Ferkel oder Angeber?

Das Thunfischding nehm ich mal, sieht lecker aus. Ich eß alles, besonders, was ich noch nicht getestet hab. Hat wer schon mal Seeschlange probiert? Teuer, aber lecker, sag ich! Oder Abalone? Seeigel ist auch abgefahren.

Egal, eßt mal eure Möhren :mrgreen:

Ich bekomme Thai-huhn mit grünem Pfeffer und Thai Gewürzen *scharf

Geil *sabber* Aber weh tut mir sowas net ;) Bin Scharfes schon gewöhnt... nur Scharfen Senf von Thomy nicht, der kam mir letztens unter Tränen aus der Nase wieder raus...

Hm, was sag ich jetzt dazu? Ferkel oder Angeber?

Das Thunfischding nehm ich mal, sieht lecker aus. Ich eß alles, besonders, was ich noch nicht getestet hab. Hat wer schon mal Seeschlange probiert? Teuer, aber lecker, sag ich! Oder Abalone? Seeigel ist auch abgefahren.

Egal, eßt mal eure Möhren :mrgreen:

Wolltest du net ins Bett? Oder schon wieder wach? 8)

Gleich gibt es Nudeln mit Basilikum-Tomaten-Soße
4-21.gif

Guten Abend zusammen. Morgen noch mal Ackern und dann gehts schon wieder ins Wochenende. Aber viel werde ich nicht von haben. Hab zu hause viel zu tun so das ich meinen Samstag wohl oder übel mit viel Arbeit verbringen werde. Aber nützt ja nix.... fürs Heimische nest Opfert man doch gerne seine schöne Zeit :yes:

Wenn der Thread nicht sowieso schon Bulettes kleine Smalltalk-Ecke hiesse, müsste man den echt umbenennen.

In sowas wie "Was-esst-Ihr-eigentlich-morgens-mittags-abends-und zwischendurch?-Thread"...:biggrin:

Ah, eh ichs vergess: Cordon Bleu vom Mexikaner mit Kroketten (Nr.93)wird meine heutige Wahl sein...;)

Wenn der Thread nicht sowieso schon Bulettes kleine Smalltalk-Ecke hiesse, müsste man den echt umbenennen.

In sowas wie "Was-esst-Ihr-eigentlich-morgens-mittags-abends-und zwischendurch?-Thread"...:biggrin:

dann würde den nur ein Mod ins Kochen & Ernährung-Forum verschieben :-?

Ah, eh ichs vergess: Cordon Bleu vom Mexikaner mit Kroketten (Nr.93)wird meine heutige Wahl sein...;)

Lecker,lecker ... lass es Dir schmecken :)

Übrigens gibts bei BurgerKing was neues leckeres mit gegrillten Zwiebeln *sabber* Werd ich bis spätestens nächste Woche mal probieren :yes: