Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Cool Irgendwie wo die Olle die Viecher dann doch auf einmal verkaufen will für 10.000 Mark.
Dann stimmt der Spruch "Geld Regiert die Welt" also doch *gg*

Naja, 5.000 Euro für ein paar Katzenbabies und ein schlechtes Gewissen sind doch in Ordnung ;-) Da könnt wohl so mancher mit leben....

Was will man sonnst machen an einem so schön langweiligen Sonntag :biggrin:

Und ich mixe gleich nen 2-Stunden Mix mit Vocalhouse-Musik, also was man beim Sonnenschein mit offenem Fenster toll im Auto hören kann :yes:

flitzer.gif

seht Ihr ... und ich sitze hier und weiß mit meiner Zeit nichts anzufangen. Um ehrlich zu sein, hab ich aber im Moment auch zu nichts Bock.

seht Ihr ... und ich sitze hier und weiß mit meiner Zeit nichts anzufangen. Um ehrlich zu sein, hab ich aber im Moment auch zu nichts Bock.

Kochste gerne? dann schick mir ein Rezept, welches ich in mein Blog setzen kann, wenn Du möchtest, verlinke ich eine Homepage von Dir oder Deine email. :) Das wäre mal was kreatives.

Jetzt hab ich mich mal ne Weile auf MM rumgetummelt. Die Seite ist ja alles Prima, Gut und schön. Aber sagt mal ... zeigen die nicht Ihre Preise an oder bin ich nur zu blind?

ich seh da immer nur dieses Balkensystem :-?

meinst du mediamarkt? nein die zeigen ihre preise nicht an.... also ist die seite größtenteils müll

Und da schreien die mit dem Slogan "Ich bin doch nicht blöd" rum ;)
Ist wirklich Müll wenn man sich nicht mal im Netz vorabinformieren kann was ein Produkt kostet. habe nämlich nach einen neuen Laptop schauen wollen...

Nee hab da selbst noch nie bestellt ... aber ich mags irgendwie nicht ... Frag mich nicht warum.

Hey weißt was mir gerade aufgefallen ist ...
Heute ist der 12.08.2007.
Heute genau vor 6 Jahren habe ich mich auf Klamm.de Registriert.

p020.gif

l045.gif
n025.gif
l050.gif
h085.gif
a050.gif