Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
hi ich bin auch mal wieder da...
ich weiß gar net was ihr alle gegen das wetter habt... das ist doch gut... bei und in Duisburg jedenfalls...

Ey hier hat es den ganzen tag nur geregnet. Eigentlich wollte ich Heute mit der Familie ein wenig raus fahren. Aber bei dem Wetter haben wir es dann doch lieber bleiben lassen.

Wenn es nur am Regnen ist, macht weggehen auch keinen richtigen Spaß.

Guten Morgen allerseits!

Heute knallt die Sonne runter und es ist keine einzige Wolke zu sehen... Also setzt die 8) auf und.... ab vor den PC *g*

Hier ist es Bewölkt. Nach Regen schauts aber nicht aus im moment.

ich mach mir erst mal einen schönen kaffee. Kann ich grad gut gebrauchen :yes:

Schön ist es bei uns zwar, aber im Moment nur 15 °C warm. Also noch ein bisschen zu kalt um großartig draußen was zu machen.

Mal bis heute Nachmittag abwarten was sich wettermäßig noch so tut.

Hi web88

Sonntags ist in Leipzig eh tote Hose.
Ich werde zu Hause bleiben und mich nacher wohl wieder meinem Overlord widmen :yes:

Also bei mir sind seit 8 Uhr alle Fenster offen und ich sitz hier im T-Shirt... vorhin in meinem Auto wars auch schon unerträglich warm, is halt ein schwarzes 8) Wobei, wenn man während der Fahrt die Fenster runter macht könnte es bissi frisch werden...

Leipzig ist z.Zt. eine einzige Baustelle. Der Bau des CT geht einen schon auf die nerven.

Ich glaube nur, dass Fischi jetzt alt aussieht. Nach dem Spiel vermutlich noch älter ... :ugly:

Moin. Haben die 3:0 weggeputzt. Und jetzt gehts gleich Auto volltanken, dann zum Frühschoppen und danach zum Fußball gucken. Vorher Hör ich aber noch ein paar mal Albany in der Schleife.

Charles und Gordon waren 2 Brüder,.... :sing: :mrgreen:

Albany, hoch in den Bergen von Norton Green *sing*

Moin moin Fisch
4-28.gif

Ach Irgendwelche Kneipen haben Sonntags frühs schon offen wo man schön Bier einshoppen kann :mrgreen:

Also ich komm eher Sonntag früh aus einer Kneipe raus, als dass ich eine betrete.

Übrigens sollte man eine Kneipe nicht mit den Schuhen treten, auch wenn "Bitte Eintreten" dran steht :yes:

hihi, ich hatte heute schon Frühschoppen. Bis 5 Uhr....und einige Lichter an :biggrin:,
aber halb 12 stand ich auch schon wieder auf eigenen Beinen. So eine Party ist ja was schönes, aber die Folgen sind meistens fatal...mein armer Kopf!
Aber ich trink nachher sicher ein kleines Sektchen und dann wird alles besser :mrgreen: