Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Mein Bruder heißt schon Peter. Das macht sich nicht gut wenn zwei Peter in der Familie heissen. Da weiß man nie wer gemeint ist wenn man gerufen wird.

Und Freunde können dich dann KlePe nennen!
rotfl.gif

Hi Leute,

da ja doch ein paar User nachfragen, möchte ich mal kurz berichten. Also mein Mann hat soweit die Herzoperationen ganz gut überstanden, aber die Entzündung im Körper geht nicht weg, er spricht nicht auf die Antibiotika so an, wie es sich die Ärzte wünschen würden. Jetzt hat er seit einer Woche keine Narkose mehr, aber er wird nicht wach. Das macht jetzt den Ärzten Sorgen, weil sie nicht wissen warum. Neurologische Untersuchungen und EEG und solche Faxen laufen jetzt und die Auswertungen kommen hoffentlich morgen oder Montag. Also leider nichts neues. Keine Entwarnung, immer noch kritisch.

Mir gehts soweit bescheiden, ich arbeite viel, schlafe wenig. Also wenn ich hier mal zickig, schlecht gelaunt oder gar sarkastisch durch das Forum laufe, seht es mir bitte nach, ich versuche mich zusammen zu reißen.

So denn, weiter gehts.

@T-Flow
gibt es was besonderes bei McD?

[...]
Mir gehts soweit bescheiden, ich arbeite viel, schlafe wenig. Also wenn ich hier mal zickig, schlecht gelaunt oder gar sarkastisch durch das Forum laufe, seht es mir bitte nach, ich versuche mich zusammen zu reißen.
[...]

Anders kennen wir dich doch nicht. :kiss:

Ich drücke euch die Daumen, dass alles in Ordnung kommt!

Einen wunderschönen Guten Morgen und allen ein schönes Wochenende
4-43.gif

Moin Dicker. Dir auch ein schönes Wochenende. Bei uns regnet es unablässlich und ich soll heute Fußball spielen. Naja wird eine schöne Schlammschlacht! :ugly:

Hier in LPZ hat es die halbe Nacht geregnet. Jetzt ist es wieder trocken. Mal sehn was ich mit dem lieben langen Tag so anstelle....

Bei uns regnet es unablässlich und ich soll heute Fußball spielen. Naja wird eine schöne Schlammschlacht! :ugly:

Moin! Verschwitzte Männer, die sich im Schlamm wälzen... ist das geil oder ist das geil? :p

Hier knallt die Sonne auf die dicke Wolkendecke, was hier ein richtig schwülfeuchtes Warm-Nass-Wetter beschert... total widerlich

Ich glaube nur, dass Fischi jetzt alt aussieht. Nach dem Spiel vermutlich noch älter ... :ugly:

hi ich bin auch mal wieder da...
ich weiß gar net was ihr alle gegen das wetter habt... das ist doch gut... bei und in Duisburg jedenfalls... und das ist auch besser so. Das hat die Kanu WM schon verdient...

mfg Sack