Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Ich glaube, an so einem Tag, würde ich meinen Rechner auslassen :biggrin:

Wieso denn? Also ich hab festgestellt, daß der Rechner ziemlich beruhigend sein kann. ;)

Außerdem wird der Hexer garantiert auf heißen Kohlen sitzen, aufgeregt sein (was Mann natürlich nicht zugibt :biggrin:) und hat im Moment nix mehr zu tun, weil Frauchen bestimmt noch mit Anziehen und frisieren und etc. zu tun hat. :mrgreen:

Ja stimmt .... aber ich wäre so aufgeregt, das ich nur über die tastatur zittern würde.

Aber stimmt schon... im Forum findet man da ein wenig abwechslung und man ist nicht mehr so Aufgeregt ;)

Sonnenhexer schrieb:
Danke Dir, wir werden sehen, aber ob wir es bis zur eisernen schaffen weiß ich ned.
Dieses Jahr ist lt. Wiki "Seifenhochzeit" (wusste ich bis eben auch nicht, soll man sich da mal wieder waschen {ggf.Gegenseitig ;} ;) naja, oder auch Lapislazuli- oder Kupferhz.)
ansonsten haben die da ne ganz nette Aufstellung.
Ja, wenn man spät heiratet hat man schlechte Chancen, aber sei froh, die goldene zu feiern ist recht teuer, wir überlegen und rechnen auch schon was billiger wird -kurz vorher scheiden lassen oder doch feiern -

Wie
Frau wird firsiert und geschminkt, fällt für ca. 2,5 Stunden aus.
nur 2,5 Std? das braucht meine morgens wenn sie nur aus dem Bad kommt, wenn sie rausgeht werden es 3 und wenn wir ausgehen fängt sie morgens damit an (jedenfalls kommt es mir so vor!)

Hach, ich finde das so schön. Ich könnte hier schmelzen. So was von romantisch. Einfach nur toll. :D

ich werde auch heiraten, daß wir verschoben haben, könnte ich mich in A.. beißen.

Hach, ich finde das so schön. Ich könnte hier schmelzen. So was von romantisch. Einfach nur toll. :D
dann mach doch mit , ich glaub ich hab Dich schon üben gesehen
dance5.gif
, bist Du nicht die Mittlere? (links yerusha, rechts dragonlilly?)
ich werde auch heiraten, daß wir verschoben haben, könnte ich mich in A.. beißen.
a.) das will ich sehen, und b.) aufgeschoiben ist nicht aufgehoben, das feiern wir mit einem Riesen-UT in Berlin, (mal merkzettel schreiben.. :idea:)

ach Norby, ich find dich einfach nur herrlich. :biggrin:

Riesen UT? auweia datt wird stress neeeeeeee laß mal :biggrin:
Aber war ja klar, daß du das mit meinem Allerwertesten sehen möchtest, aber der ist tabu. ;)

Prinzipiell ja, nur ist fast alles erledigt und meine Frau wird firsiert und geschminkt, fällt für ca. 2,5 Stunden aus.

Woah, und ich denke immer, mit 60 Minuten brauch ich schon lang 8O

Wobei... das Frisieren beim Frisör noch dazugerechnet... *kreisch* :ugly:

So, ich geh dann mal duschen und dann abfeiern, bis morgen *winke*

So .... ich bin auch wieder nach Erfurt gefahren und werde ab nächste Woche auch wieder mal Arbeiten gehen.

Die zwei Wochen Ruhe taten mir trotzalledem mal richtig gut :yes:

Euch noch einen schönen Sonntag.

Und DJ .... liebe Grüße an Rainer. Weiterhin eine Gute Besserung und Dir viel Kraft. :kiss: