Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Na ihr Süßen?

Wie gehts euch denn, mir gehts prima. Die Werte von meinem Mann verbessern sich. Ein schönes Gefühl.

Na dann werde ich mal hier im Forum nach dem Rechten gucken. ;)

Hallo Jenny, endlich mal schöne Nachrichten von Dir!

Ich (und die anderen glaub ich auch) hab Dich schon vermisst.. Mal sehen was ich morgen so an Location für unser nächstes UT ausfindig machen kann, werd mal durch die Stadt stromern.. Viel Spaß hier..
Greets
Norbert

Hallo Jenny, endlich mal schöne Nachrichten von Dir!
Ich (und die anderen glaub ich auch) hab Dich schon vermisst..

Ich freu mich über jedes kleines bisschen. Und ich weiß, daß ich hier viel zuviel vom meinen Sorgen schreibe. Aber da mein Denkapparat füchterlich ausgesetzt hatte, hoffe ich, man verzeiht mir.

Langsam geht es mir besser, kann schon bisschen arbeiten. Er ist hier und das ist ein supergroßer Fortschritt (jedenfalls für mich). Ich bin jeden Tag im Krankenhaus.

Jedenfalls gehe ich euch hier wieder zwischendurch trotzdem auf den "Keks" :mrgreen:

Übrigens UT in Hamburg ist eine prima Idee. Nur leider werde ich nicht dabei sein können. :-? Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und trinkt einen auf mich. ;)

Das ist doch hier ein Forum und in einem Forum schreibt man halt. Und wenn dich etwas bedrückt warum solltest du darüber nicht auch schreiben dürfen.

Wir sind doch immer für dich da. Jeder auf seine eigene Weise!
pssst.gif

Moinsen Ihr Lieben, ich wollte mich nur abmelden, denn heute noch eine Hochzeit und morgen dann an die Ostsee den nicht so schönen Teil auch hinter mich bringen :(

DJ Dir und Deinen Mann wünsche ich nur das BESTE!!!
Wenn etwas sein sollte und etwas sehr drückt, dann melde Dich bitte bei mir...Handy ist immer an.
Leider ist der Empfang nicht so prickelnd, aber es geht.

Euch allen, alles Gute und bleibt gesund.

Moin zusammen, na, schon alle wach?

Dragonlilly viel Spaß bei der Hochzeit (oder ist es Deine eigene?)
Und dann natürlich nicht das Gegenteil für die "Zeit an der Ostsee", aber das kriegst Du auch schon rum denk ich mal. Ein schönes Wochenende Dir und allen Mitlesern, Ich geh nochmal nach dem keks guggen und dann mach ich HH unsicher..

Greets
Norbert

Stimmt da war ja noch was ... ;)

Dann wünsche ich einen super schönen und unvergesslichen Tag :)

Ich glaube, an so einem Tag, würde ich meinen Rechner auslassen :biggrin:

Dann wünsch ich Dir und Deiner Frau alles Gute und möge die Ehe lange halten (versuch's mal so lange wie ich das bisher "ausgehalten" habe.. hihi) und ihr "bis das der Tod euch scheidet" (Richter mit dem Namen zählen nicht!) glücklich und zufrieden zusammen lebt!

Tante Edith für Bulette:
Ich glaube, an so einem Tag, würde ich meinen Rechner auslassen
Wieso, die Trauung findet im Chat statt, willst Du da nicht mit machen? ;)

Ich glaube, an so einem Tag, würde ich meinen Rechner auslassen :biggrin:
Prinzipiell ja, nur ist fast alles erledigt und meine Frau wird firsiert und geschminkt, fällt für ca. 2,5 Stunden aus.
Dann wünsch ich Dir und Deiner Frau alles Gute und möge die Ehe lange halten (versuch's mal so lange wie ich das bisher "ausgehalten" habe.. hihi) und ihr "bis das der Tod euch scheidet" (Richter mit dem Namen zählen nicht!) glücklich und zufrieden zusammen lebt!

Tante Edith für Bulette:
Wieso, die Trauung findet im Chat statt, willst Du da nicht mit machen? ;)

Danke Dir, wir werden sehen, aber ob wir es bis zur eisernen schaffen weiß ich ned. :ugly: