Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
*mal kurz mein neugieriges näschen hier reinsteck*

Guten Morgen
maedchen-hi.gif

*unentdeckt wieder raushuscht*

...
Guten Morgen
maedchen-hi.gif

*unentdeckt wieder raushuscht*

Ich hab Dich gesehen! Guten Morgen SweetPepper, Dir scheint es gut zu gehen.
Zufrieden mit den gestrigen Einkäufen? Kein Katzenjammer? Wann kann ich die mal bewundern ?

@T-flow: Jepp, auch weil ich im Wetterbericht gesehen habe das ich zwar meinen Garten heute doll giessen muss weil es garnicht oder nur wenig regnen soll (hier in HH) am WE, aber das mach ich dann gern.

Ich hab Dich gesehen! Guten Morgen SweetPepper, Dir scheint es gut zu gehen.
Zufrieden mit den gestrigen Einkäufen? Kein Katzenjammer? Wann kann ich die mal bewundern ?

naja gut gehen, frag mich ab 1.08. nochmal :p

joa doch zufrieden halbwegs :ugly:

ma sehen viell erscheine ich zum UT werd am WE mal gucken wann ich zeit habe zu welchen terminen dann kannst wenigstens eins bewundern :mrgreen:

@T-flow: Jepp, auch weil ich im Wetterbericht gesehen habe das ich zwar meinen Garten heute doll giessen muss weil es garnicht oder nur wenig regnen soll (hier in HH) am WE, aber das mach ich dann gern.

Bei uns kann sich das Wettermännchen leider grad net zwischen "Ich mach dunkel und alles platschnass" und "Heut mach ich euch Solarium-Sonne" entscheiden... böses Wettermännel :evil:

Bei mir wird grad die Page an sich viel zu hell angezeigt 8O Und zwar seit einigen Minuten schon...

2f63q6

oder den cache leeren, notfalls "händisch" die entsprechenden Untervereichnisse killen

Oder ich mach mir einfach ein Brötchen, geht plötzlich von selber wieder :biggrin: Lag eindeutig nicht am Rechner...

wie hast du etwa keine wlan fähige luftmatratze? ich hab son teil mit eingebautem computer damit ich auch im meer hier sein kann