Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Das spiegelt meine momentane Laune wieder. Mir gehts momentan nicht so besonders. Hat aber eher Private Hintergründe, die ich hier im Forum nicht weiter preisgeben möchte.

Dann wünsch ich dir aber, dass alles bald wieder in Ordnung ist! Aber da ich natürlich deine Privatsphäre respektiere, wechsle ich jetzt erstmal das Thema...

Was gibts denn bei euch heute zu futtern? :biggrin:

Moinsen Jungs.

Na alles klar bei euch?

@Bulette :kiss:
Übrigens Base ist keine schlechte Idee, dann könnten wir stundenlang telefonieren. ;)

Friede und Freude auch noch?

Jo. Bin auch gestern beigetreten. Wäre ja ein Gag gewesen: Bulette und ich hätten uns an Christi Himmelfahrt in München getroffen, und kein Mitglied das Fanclubs Sektion München wäre da gewesen. Kommt jetzt nicht wieder vor. ;)

Wäre ja ein Gag gewesen: Bulette und ich hätten uns an Christi Himmelfahrt in München getroffen, und kein Mitglied das Fanclubs Sektion München wäre da gewesen. Kommt jetzt nicht wieder vor. ;)

Das klappt bestimmt noch dieses Jahr. Habe mit FischVolk und TomTom schon gesprochen. Ich komm dies Jahr bestimmt mal zu Euerm Oktoberfest nach München.

Ich komm dies Jahr bestimmt mal zu Euerm Oktoberfest nach München...

...das im September stattfindet *g* :ugly:

Guten Morgääähn!

Wasserbetten sind übrigens scheiße hab ich festgestellt! Da tut einem in allen Lagen die Wirbelsäule weh, weil man einfach mit dem Arsch das ganze Wasser wegdrückt und somit immer krumm im Bett liegt :roll:

...
Wasserbetten sind übrigens scheiße hab ich festgestellt! Da tut einem in allen Lagen die Wirbelsäule weh, weil man einfach mit dem Arsch das ganze Wasser wegdrückt und somit immer krumm im Bett liegt :roll:

Dann ist es kein Maßwasserbett sondern eines von der Stange. Die guten Wasserbetten haben zonenbezogen (man wird vorher vermessen und gewogen) verschiedene Wasserdichten, Salzwasser oder nicht, oder dann stärker gesalztes, bzw. für dich wäre dann eine Kammer mit D²O (schwerem Wasser) gefüllt worden.

Aber wenn Dein Rücken auf einem "Wasserberg" liegt, wie groß ist dann Dein Hintern? Haste damal ein Foto von, ich hab neuerdings einen 16:10 Monitor, ich krieg es glaub ich gansz drauf, hihi. :biggrin:

Greets
Norbert

LOL... ne, von nem Wasserberg hab ich net gesprochen ;)

Mein Schatz hat so ein 2-Kammern Wasserbett und wir haben da zu zweit drin gepennt... er is so ein dünner Spargeltarzan und ich hab so ein Gewicht von 70-71 Kg bei 1,84 cm (Höhe) :biggrin:

Mein Arsch is zwar nicht zu flach, aber jetzt auch nicht gerade mit einem Nilpferd zu vergleichen... kannst ihn ja an meinem einen Ava begutachten *lach* :ugly:

So Leute,

ich hab das Gefühl gerade, als ob ich eine Überdosis Klamm intus hätte. :yawn:

Jedenfalls morgen geht meine Arbeit wieder los und da ich jetzt alleine bin, hab ich mächtig viel zu tun.

bis denne

LG DJ

Ich habe keine Lust. :(

Moin! Ja, Rammstein gefällt mir auch
lautsprecher.gif

Moin liebe Leute ....

Ich hab Heute auch keine Lust Fischi. Ich bleibe einfach zu Hause. :mrgreen:

Regnet es in EF auch so dolle? Hier ganz schön. Eigentlich wollte ich nacher n bissel raus. Aber bei dem Wetter lass ich es mal lieber.

Rammstein? Meine Lieblingsband schlechthin.