Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Ja ja macht Euch nur Lustig.
Der Kay wird Euch schon ausschimpfen wenn der das hier liest
newwer.gif

Bück Dich komm mal sauber machen, hier liegt haufenweise Pop(p)Korn auf dem Bett rum

Bericht: Mägges-Aktion

Aaaalso ich war vorhin im Mägges (wer hätte das gedacht?) und hab mir lange und gut überlegend die neuen Preistafeln durchgeschaut. Einen Teil haben die ja von den letzten Aktionen übernommen (Chicken Select, oder der Tomaten-Oliven-Dip).

Es gibt wohl 2 neue Burger: Irgendwas mit Shrimps (Bäh, obwohl noch nie probiert *g*) und einen mit Olivenstückchen. Obwohl ich Oliven pur net mag hab ich mir den Fleischburger geholt, in dem die Olivenstückchen schon eingearbeitet waren (geht ja noch). Da war sehr viel Rucola-Salat drauf, ein leckeres mediterranes Ciabatta-Brot und eine noch leckerere (das Wort wird ja gar net von der Rechtschreibprüfung angemeckert *lach*), fruchtige Soße.

Das Ganze hab ich als Maximenü gekauft, weshalb ich noch solche leckeren Kartoffelecken dazu bekam mit besagtem Tomate-Oliven-Dip. Die waren soooooooo(...)ooo lecker! Die haben richtig gut nach italienischen Kräutern geschmeckt und das passte total gut zum Dip :p

Durch die Gewinnaktion war auf dem Colabecher dann noch ein Sofortgewinn für ein Softeis drauf, den ich mir allerdings aufhebe für die wärmeren Tage ;-)

So und jetzt bin ich endlich zuhause und werd mir erstmal was zu Essen machen :biggrin:

T-Flow
Kompliment! Nach deinem Beitrag hier mußte ich ebenfalls mal kurz losflitzen *lach

So aber nun eine super erfreuliche und weniger erfreuliche Neuigkeit.
Weniger erfreulich: Mein Mann hat jetzt wahrscheinlich noch eine Lungenentzündung.
Super erfreulich: Er kommt Montag mit einem Flieger und Arzt - gesponsert von Krankenkasse - endlich nach Hause. Naja jedenfalls ins Herzzentrum.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich geh jetzt mal schlafen.

Nachti

ich bin dann auch mal beigetreten iwie fand ich ihn symaptisch auf der party und naja ich kann meinen honig bären doch nich so allein lassen

ich bin dann auch mal beigetreten iwie fand ich ihn symaptisch auf der party und naja ich kann meinen honig bären doch nich so allein lassen

Aber denk dran: Hier iss durchlesen vor dem Absenden der Beiträge Pflicht, sonst wir der Boss böse! ;)

Wie der Tiger ja schon geschrieben hat.
Lesen Pflicht. Rechtschreibung wäre schön, wenn es etwas besser wird.
Und dies ist hier auch mein Thread. Also bitte benimm dich und motze hier nicht die User an. Das lass ich hier niemanden durchgehen. :mrgreen: *malkurzdenBossrauskehrt*

Und vor DJ musst du dich in acht nehmen. Wenn die hier böse wird dann gnade dir Gott! 8O

Volle Zustimmung! Und mein Benutzertitel ist mit "Blut und Tränen" hart erarbeitet! Aber ich helfe auch nicht jedem gegen die "Drachen" hier im Forum, wer sich selber in Gefahr begibt -> soll auch selber drin umkommen :mrgreen:

Auch in Dir steckt ein Guter Kern. Das hab ich im Gefühl :)

:arrow: Willkommen im Club ;)

Morgeeeen!

Man bräuchte wie beim Premium-Siegel so ein kleines Frikadellen-Siegel beim Namen, wenn man hier mit Glied... äh... MITGLIED ist :ugly:

Moin Flowi...

Es reicht ja , wenn es in Deinem Benutzerprofil steht ;)

Und gut geschlafen?

Nach den 2 Lambrusco gestern abend schon *g* Aber als die Wirkung nachließ kam ich kaum noch zum Schlafen, dafür is jetz mein Kuschelbedarf erstmal gedeckt :biggrin:

Dann hatten die zwei Lambruscos doch voll die Wirkung gezeigt die Du doch vielleicht sogar wolltest *gg*

Ich finds schön wenn die Menschen Glücklich sind. :D

Die Lambruscos bewirkten nur Müdigkeit, gekuschelt hätten wir so oder so ;-)

Apropos "glücklich", wieso guckt dein Ava eigentlich so traurig? 8O