Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
icon_sad.gif

Moinsen Jungs.

Ich hab zum 1. Mal 8 Stunden durchgeschlafen *freu*

Wenn alles gut geht, ist mein Mann Anfang nächster Woche bei mir. Es geht im schon richtig gut wieder, kann bisschen spazieren gehen. Pumpkraft geht wieder hoch. Medikamente schlagen an. Er muss zwar dann nochmal hier in Berlin ins Herzzentrum, aber zumindest ist er wieder in der Stadt. :)

So mal ein kurzes Statement.

und ich hab heute noch keine Zigarette angefasst und werde auch keine anfassen. :D

Das freut mich doch @ Jenny, das Du mal richtig durgeschlafen hast.

Ich werd dem Rainer acher mal ne SMS tippern. Dann fühlt er sich nicht so allein. Und ein wenig abwechslung tut Ihm bestimmt auch gut :yes:

Das mit dem nicht Rauchen ist eine Prima Idee. Drücke Dir die daumen, das Du es durchhälst :yes:

Ansonnsten wünsche ich Dir einen schönen Tag :kiss:

:kiss:@Bulette
naja, ich hatte ja schon aufgehört. Hab ein halbes Jahr ohne Zigaretten durchgehalten. Aber in Norwegen hatte ich nicht die Kraft. :-? Aber jetzt ist wieder soweit gut.

Wenn er wieder richtig da ist, dann sag ich euch Bescheid.

Das rote ist schon besser. :yes:

Wenn du so viel langeweile hast, kannst ja mal hierfür einen Schriftzug entwerfen. Einaml "tomre.de - Haushaltsbuch" und einmal "mein Haushaltsbuch". ;)

Aber nur, wenn du sonst nichts zu tun hast.

Du kannst das nehmen. Aber ich nehme keine Lose. Wir sind doch hier nicht im Grafik4Lose-Forum ;)

Alles was hier gebastelt wird kostet nichts.

Hilfe!

Unsere Konkurrenten haben uns mit ihrer Beitragszahl überholt. Datt schleift hier! :evil:

also ran an die Tastatur und schreiben, was das Zeug hält- :ugly: