Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Bin aber jetzt schon Anführer mit den Überstunden im Betrieb, obwohl ich im Juni schon 12 Stunden abgefeiert habe und mir 15 auszahlen ließ :ugly:
Verdrehte Welt!

So den letzten Tag heute noch mal auf die Arbeit und dann Urlaub.

Wegfahren tu ich nicht. Lohnt sich nicht wirklich für die eine Woche. Da gammel ich lieber ein wenig zu Hause rum.
Gibt dot auch einiges zu tun.
Zwei Tage werde ich vielleicht zu de Tschechen fahren.

Aber malsehn ... kommt zeit, kommt Rat.

Euch jedenfalls einen schönen Arbeitstag.

Konnte mir das heute morgen noch nicht genau angucken, da im Mc-Drive keiner vor mir war und ich direkt zum Ausgabeschalter vorgefahren bin. Und die neuen Schilder waren weiter hinten...

Dafür waren danach etliche hinter mir, weil die Kuh 15 Minuten für nen blöden Egg McMuffin gebraucht hat *aufreg* :evil:

Die werden direkt hinter der Kasse gezüchtet und gemästet, damit spart man sich den logistischen Transport zur Verarbeitung in die Küche... :yes:

Und die bedienen dann auch gleich und man spart sich die Lohnkosten? Wer die Idee hatte sollte den Nobelpreis bekommen! :yes:

McDonald's und Nobel?

Irgendwie finde ich da trotz intensiver Recherche zwischen diesen beiden Begriffen keinen Zusammenhang...

• 3 knusprig panierte Hähnchenbruststreifen mit einem Cayenne-Pfeffer-Dip
  • Knusprig frittierte Kartoffelstücke mit Kräutern und Tomate-Oliven-Dip
  • Coka Cola

Ich werde mir heute evtl. mal sowas zusammenbasteln.

• 3 knusprig panierte Hähnchenbruststreifen mit einem Cayenne-Pfeffer-Dip
  • Knusprig frittierte Kartoffelstücke mit Kräutern und Tomate-Oliven-Dip
  • Coka Cola

Ich werde mir heute evtl. mal sowas zusammenbasteln.

Pass aber auf das Du den Schniepel nicht wieder abreißt, sonst sitzte vor Deinem Essen und kommst nicht ran...

Äh, ich hab schon so viele abonnierte Themen, dass ich so schon überbeschäftigt bin... und wieso soll ich mit fast den selben Leuten in verschiedenen Threads schreiben? Da komm ich doch ganz wirr :ugly:

Wie gehts dir denn momentan eigentlich? Wieder am Kräfte sammeln?