Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Moin ihr Frikadellen, Drachenfänger, Fischfänger, Räucherlachse, Baustellensteher, Frisöre, Zuckerjunkies und Ordnungsfanatiker.

#FischVolk
Moin Herr der Computer, ich denke ich gehöre zu den beiden rot markierten Kategorien..... wobei.. ham' wie noch genug Zucker im Haus -> nachsehen geh...

Moinsen Ihrs.....ich wünsche Euch trotz beschissenem Wetter einen guten Start in den Tag.
Ihc muß gleich meinen kleinsten im Gym anmelden, ich hoffe die nehmen ihn.....ansonsten muß er zur Realschule und darauf hat er total keinen Bock....aber ändern kann ich es dann auch nicht :-? Also drückt mal die Daumen :)

Moinsen Ihrs.....ich wünsche Euch trotz beschissenem Wetter einen guten Start in den Tag.
Ihc muß gleich meinen kleinsten im Gym anmelden, ich hoffe die nehmen ihn.....ansonsten muß er zur Realschule und darauf hat er total keinen Bock....aber ändern kann ich es dann auch nicht :-? Also drückt mal die Daumen :)

Also ich wollte trotz 2-maliger Gymnasiumempfehlung net hin damals und bin deswegen auf die Realschule *ggg*

Gymnastik ist einfach nix für mich :ugly:

Aber die Daumen drück ich dir trotzdem... auch enn sich dann bssekn schlecht tipen lässt

Der will unbedingt :-? er kann auch der kleine Sack, aber eigentlich ist er viel zu Verhaltensauffällig ADHS ist nicht so einfach in den Griff zu bekommen, da müssen auch Lehrer zu Lust haben.
Aber sein IQ liegt jetzt schon bei 136....was soll da noch werden :(

Der will unbedingt :-? er kann auch der kleine Sack, aber eigentlich ist er viel zu Verhaltensauffällig ADHS ist nicht so einfach in den Griff zu bekommen, da müssen auch Lehrer zu Lust haben.
Aber sein IQ liegt jetzt schon bei 136....was soll da noch werden :(

He, wie bei mir... ADHS is doch das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom oder sowas gell? nur das "H" konnt ich grad net zuordnen 8O

He, wie bei mir... ADHS is doch das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom oder sowas gell? nur das "H" konnt ich grad net zuordnen 8O

Naja ADS ist der Träumer bla bla
ADHS ist der ständig unter Strom steht und Agro ist etc....also die böse Variante
Hyperaktiv kommt also zum Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom dazu :-?

Äh, aggro war ich eigentlich net, nur Suppen... äh... Klassenkasper. Hat sich dann aber ab der 6ten oder 7ten Klasse ziemlich gelegt und ich wurde plötzlich ziemlich ruhiger... 8)

Ach bei ihm wird das auch, ich bin sicher. Er benötigt halt eine ordentliche Führungs- und Bezugsperson, auch in der Schule.

Wäre es nicht toller, etwas sagen zu können wie "wir waren gerade zusammen Nikotinpflaster wechseln"? :biggrin:

Schließt du das jetzt daraus, dass meine Hosentasche beim UT so ausgebeult war? Das hatte einen anderen Grund! :ugly:

#FischVolk