Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Meine erste Frau ist vor ca 19 Jahren nur schnell was Einkaufen gegangen.
Die ist bis heute noch nicht zurück. :mrgreen:

Hab es auch endlich aufgegeben sie zu suchen :ugly:

Also ganz und gar Frau ...
:ugly:

Das weiß ich nun nicht! Aber eigentlich ist sie nicht so. Manchmal glaube ich die verträgt mehr Bier als ich!

Glückwunsch! Schreibst du mal eine Anleitung, wie du das hinbekommen hast?

#FischVolk

Du glücklicher, sei ehrlich, 15 Jahre hast Du sie nicht vermisst und 3,5 Jahre warst Du am zweifeln ob Du nun eine Vermisstenanzeige aufgeben sollst oder nicht; jetzt bist Du drüber weg.

sie ist damals (es war abends) aus dem haus mit den Worten "Ich geh mir noch Zigaretten holen". Sie kam wirklich nicht wieder. Da braucht man keine Anleitung für wenn die eigene Alte mit nem neuen Kerl durchbrennt.

Ja klar bin ich drüber weg ... bin ja schon über 15 Jahre mit meiner neuen zusammen.

Scheisse nur, das die nicht raucht *gg* :ugly:

... bin ja schon über 15 Jahre mit meiner neuen zusammen.....
Scheisse nur, das die nicht raucht *gg* :ugly:

Da musst Du Dir was einfallen lassen......
Ich hab' in 2,5 Monaten 32-jährigen, meine raucht und ist wie ein Bumerang: Sie kommt immer wieder! Wenn Dir was eingefallen ist kannst mir ja mal ne PN schickn.. ;)

Hat sich wohl an die falsche Schlange angestellt :biggrin:

Guten Morgen allerseits... Bin endlich zurück von der Schulung und den anschließenden Staus auf dem Rückweg... die scheiß A8... 50 km nur Baustelle am Stück! *kotz*

@DJ Freue mich auch, dass du wieder heile angekommen bist und zumindest wieder mit Leuten reden kannst... dieses Ausländisch hätte ich wohl auch net verstanden da oben... *knuff*

Hmm... ob sie dann laut den Lebensmittelschutzgesetzen (oder wie das heißt) überhaupt noch stehen dürfte... *(gr)übel* :sick:

Ach das war damals in Berlin. Irgendwo in Hohenschönhausen vor nem Kiosk uffer Strasse.

Meinst du die Straße, wo man auf der rechten Seite in die eine Richtung und auf der anderen Seite in die Gegenrichtung fährt? Das war bestimmt die Straße, wo links und rechts der Straße Gebäude stehen... Und nachts gehen dort immer die Straßenlaternen an...

ich glaub die kenn ich :ugly:

Wie jetzt? So richtig an's Wasser und Regenwürmern das Schwimmen beibringen? Oder Chanel No.5 hinters Ohr und einen Mann angeln gehen? (Wobei ich mir bei Dir beides nicht so richtig vorstellen kann, jedoch - einen Drachen der sein Frühstück angelt..... doch, das geht.) :mrgreen:
Hier in Hamburg ist so eine klebrige Luft (18 Grad C und über 90% Luftfeuchtigkeit), da hat man zu nix Lust.

Einen schönen Tag und "Petri Heil", Dragonlilly

Greets
Norbert

Jo der Drachen fängt nicht nur sein Frühstück :biggrin:

@ Lilly ... viel Spaß beim Angeln. Fang anständig was. Du kennst die User hier... die haben immer großen Hunger ;)

Es war genial...ständig Regen und nur 10 Fische, aber für morgen zum räuchern reichts. Und da mein Männe ja wieder da ist, muß ich eh umdenken, der "Kleine" futtert ja für 2 :biggrin:

DJ ich drück Dich!

Moin ihr Frikadellen, Drachenfänger, Fischfänger, Räucherlachse, Baustellensteher, Frisöre, Zuckerjunkies und Ordnungsfanatiker.

#FischVolk