Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Der böse Kay immer *tztz*

Klar ... geh doch zum KrämerBrückenfest ;)

Ist Krämerbrückenfest? Wäre eine Überlegung wert. Wusste ich gar nicht. Ich hab mir mal das Programm angeschaut. Mal sehen was der Rest dazu sagt. ;)

#FischVolk

Immer vom 15.-17.6.? Dann fällt es ja manchmal auf Wochentage?! 8O

Grönemeyer hab ich absichtlich verpasst. War bei der Mensch-Tour auf dem Konzert und war auch super toll. Aber dieses Jahr hatte ich keinen Elan da stundenlang rumzustehen. Werde mir sicher meine musikalische Befriedigung beim Highfield abholen in diesem Jahr. ;)

#FischVolk

Am WE kann man dir solche Fehler verzeihen! :ugly:
Mhh morgen gegen Abend zum Krämerbrückenfest würde mir gefallen.

Dann hab ich Samstag verplant, Sonntag ist Relegationsspiel bei uns zum Aufstieg in die Thüringenliga, brauch ich nur noch eine Idee für heute Abend. :mrgreen:

#FischVolk

Hmmm Heute Abend ....

Frag Deinen Chef ob Du bei Computer Service GmbH - Helpline Service Erfurt Überstunden schieben kannst :mrgreen:

Und was sollte ich dann hier machen? Im ganzen Haus die Monitore putzen?
Wird sich schon was ergeben! 8) Ansonsten bleib ich daheim und schlafe!

#FischVolk

Nee geh durchs haus und putz die Fenster. Dann haben wir das nächste mal nicht so viel zu tun :mrgreen:

Dann muss ich aber fragen ob ich das ganze WE durcharbeiten darf! ;)
Das nächste mal könnt ihr eigentlich meine Monitore mitputzen. :mrgreen:

#FischVolk

wenn Du mich frgast, dann hab ich kein Problem damit. Du kannst auch all Deine Schuhe mitbringen die ich Dir dann Putze.
Für Geld mache ich so ziemlich alles *gg*

Wie rechnest du das dann bei der CSG ab wenn du meine Schuhe geputzt hast? Oder ist das Normalität bei den Managern und es gibt da eine eigene Rechnungsposition?

#FischVolk

Die Rechnung schicke ich seperat an Herrn FischVolk :mrgreen:

Hey Flowi :kiss:

Komm mir hier ja nicht auf falsche Gedanken :mrgreen:

Ich doch nicht 8)

Das war vielleicht mal schön, als ich grade zum zweiten mal aus dem Bett gekrabbelt bin und gesehen hab, dass du nach ner halben (empfundenen) Ewigkeit auch mal wieder hier zu lesen warst :yes:

Ach Schatzi ....

Ich war zwei laaaange Wochen nur Unterwegs. Eine Woche München und eine Woche Schweifurt.

Aber ganz ehrlich ... mal so ganz ohne Internet und ohne Klamm und Forum ist auch ganz Geil :yes: