Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Naja... als ich noch mit dem andern zusammen war, warn da noch mehr Flecken, weil... äh... willst du nicht wissen :ugly:

Ich biete dir den hier an:

2bgy3h

Brauchst aber Mac OS X und zum Reinkotzen is der net geeignet, fällt dir sicher auch auf, warum... :ugly:

das muss aber eine seeeeeeeehr feste konsistenz sein... ich möchte nicht wissen was du für einen würfelhusten:ugly: hast

Ach, das kommt bröckchenweise...

wenigstens im Rythmus? Du als DJ musst das doch bestimmt gut können!

Bei Bröckchen fällt mir auf ich habe lange nix von dem Herrn gehört dem dieser Thread seinen Namen verdankt... ist ihm nicht gut?
Und zu den Eiweißflecken (Frühstück im Bett, hmmm lecker!) evt. hilft das hier
@DJ: Du solltest wissen das "zuviel studieren" auch gefährlich ist, denn die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn ist sehr schmal... wobei einige das mit "G" glatt überspringen und gleich bei "W" landen....

Ich hab zum Glück nur MR u Gesellenbrief, der Rest ist angelernt.... Aber dummes Zeug reden kann ich auch.

@DJ: Du solltest wissen das "zuviel studieren" auch gefährlich ist, denn die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn ist sehr schmal... wobei einige das mit "G" glatt überspringen und gleich bei "W" landen.....

Ja, dieser Gedanke kommt mir auch so hin und wieder. ;)

Ich hab zum Glück nur MR u Gesellenbrief, der Rest ist angelernt.... Aber dummes Zeug reden kann ich auch

Klasse, ich liebe deinen Humor. :biggrin:

Was Wolle wir trinken, sieben Tage lang, was Wolle wir trinken? So ein Durst!

:p

So, ich geh an den Baggersee und genieße die Aussichten (welche hauptsächlich männlich und oberkörperfrei sind *sabber*) :biggrin:

Die Karawane zieht weiter der Sultan hat Durst, der Sultan hat Durst, der Sultan hat Durst.

Zum baggern an den Baggersee? 8O Viel Spaß.

#FischVolk