Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Alles ganz sauber hier. Wenn ich arbeite tue ich das in 2 Positionen.
Entweder hänge ich auf meinem Stuhl wie ein nasser Sack oder ich stehe.
Teefloh wollte nur wissen, wie hoch ich da jeweils bin.

#FischVolk

ihr habt mal wieder themen..... tzzz
naja egal wollt nur sagen das ich über pfingsten wieder nicht da bin....

mal wieder zu wort melden ...

bald mit fünfen
edit: jetzt mit fünfen...

mitlerweile schon 19 :mrgreen:

Guten Morgen liebe Leute...

Heute der letzte Arbeitstag vor dem langen Wochenende. Das Wetter soll ja zu Pfingsten auch recht schön werden. Ich werde am Samstag mal ein paar Freisitze in Leipzig abklappern gehen mit meiner Frau. Bei solch einem Wetter kann man schon mal draussen sitzen und ein Eis schleckern oder gar ein kühles Bierchen trinken.

Was macht Ihr denn so über Pfingsten?

Ich werde meiner Frau zu liebe den Rechner am Wochenende auslassen und es ganz Ihr widmen. na ja OK ausser frühs wenn sie eh noch schläft.
Ich bin eh ein Frühaufsteher. Wochenends bin ich um 6:00 Uhr meist schon aus den Federn wo sie sich erst mal gemütlich auf Ihre Schlafseite dreht. Vor um 11:00 Uhr brauch ich da garnicht anzufragen ob sie nicht mal aufstehen will :mrgreen:
Ich nenne sowas immer "den halben Tag verpennen"
Aber OK ... Ausschlafen ist was schönes. Und warum auch nicht. So habe ich frühs schön meine Ruhe, kann meine Mails die die Woche über gekommen sind abchecken und hier im Forum rumstöbern.

Nagut Ihr lieben ... ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen noch so schöneren Start ins lange Wochenende.

@ Flowi ... was gibbet denn bei MC-Doof wieder neues?
Hälst uns gar nicht mehr auf dem laufenden :mrgreen:

@ Drachenjenny ... Dir wünsche ich ein besonders schönes Wochenende :kiss:

Moin ihr lieben,

Ich werde am Samstag bestimmt mal zum Gauklerspektakel auf den Petersberg in Erfurt schauen, wenn mich jemand begleitet und am Sonntag machen wir unsere Fußball-Abstiegsfeier. Dann ist das WE auch schon wieder um. :(

#FischVolk

Moinsen ihr Süßen, Hübschen und Lieben!

Also Zicke gehts wieder gut, Töchterchen hat sie gestern eingekleidet :mrgreen: und UT und Urlaub können kommen. :biggrin:

Hallo ihr Süßen :eek:) (kommt sicher ganz anders rüber, als wenn das 'n Weibchen schreibt :biggrin:)

@Bulli: Also soooo oft wechseln die das Programm ja auch nicht und über das aktuelle Sortiment hab ich schon ausführlich berichtet *gg*

Ich will auch in den Urlaub. :-?

#FischVolk

Das ist super einfach.
entweder im Internet buchen oder noch besser: Reisebüro. Sag der netten Dame was du möchtest und schwups hast du deinen Urlaub in der Tasche ;)

2 Wochen Kreuzfahrt supergeil, freue ich mich riesig drauf. Sollte ja eigentlich meine HT-Reise werden, aber datt sich ja erledigt :mrgreen:

Wenn ihr zuviel Geld habt, braucht ihr das nur sagen, ich wüsste da noch jemand, der euch das gerne abnimmt :biggrin:

Zuviel Geld ist Lustig :biggrin:

da stecken 12 - 16 h Stunden Arbeit hinter, 2 Jahre kein Urlaub und ansonsten bin ich kein anspruchsvolles Frauchen.

Ich bin gerade noch mit dem Finanzamt am kämpfen wegen meinem Steuerbescheid. Wenn ich die Kohle bekomme kann ich mir evtl. eine kleine Reise leisten.

#FischVolk