Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Hi Leute,

ich hab mal wieder festgestellt, daß ich einfach zu viel mache. Ich komm hier zu gar nichts mehr.
Ich sollte mal nein sagen können, aber nee DJ ist ja doof. Ich quäl mich hier gerade mit Kuchen ab, Wohnung putzen etc. Mein Süßer hat morgen Geburtstag. Da muß alles perfekt sein.
Nix da mit jammern, weitermachen :mrgreen:

Ich wünsch euch alle noch einen Super Sonntag.

ach übrigens, sollte es jemanden interessieren, mein Diät-blabla hab ich aufgegeben. Ich bin wie ich bin, pass ein bisschen auf beim Essen, aber werde doch die schönen Momente des Lebens mir nicht versauen :biggrin:
Außerdem in meinem Alter muß ich nicht mehr "Sexy" sein. Es ist einfach die Tatsache, daß ich "einmalig" bin. Hat mein Mann gesagt und der muß es ja wissen oder nicht? Also in diesem Sinne, habt alle Freude am Leben und Aussehen ist erstmal zweitrangig. Charakter muß man haben.

So das von mir
mal wieder mit Knuddel und Knutsch um mich schmeiß und weg bin ich wieder ;)

LG eure DJ

Finde es gut, das man hier mal so reden kann, wie einem der Schnabel gewachsen ist :biggrin:

Du hast nen Schnabel??? Gibt's da Fotos? :eek:)

Ich quäl mich hier gerade mit Kuchen ab, Wohnung putzen etc. Mein Süßer hat morgen Geburtstag. Da muß alles perfekt sein.
Nix da mit jammern, weitermachen :mrgreen:

Du schaffst das schon, sonst wärste nicht die Jenny :yes: Das wird dir sicher später noch ordentlich gedankt ;)

Also in diesem Sinne, habt alle Freude am Leben und Aussehen ist erstmal zweitrangig. Charakter muß man haben.

Ich seh's auch net ein, einen auf Diät zu machen, und lege auch selbst mehr Wert auf Charakter als auf Aussehen... Wenn der net stimmt würd ich sogar mit der geilsten Schnitte nix anfangen wollen :biggrin:

Aber schöne Worte von dir :yes:

Moinsen allerseits

2 Stunden Schlaf sind eindeutig zu wenig. Und mein Tagesplan ist eindeutig zu viel. :(

....
Ich seh's auch net ein, einen auf Diät zu machen, und lege auch selbst mehr Wert auf Charakter als auf Aussehen... Wenn der net stimmt würd ich sogar mit der geilsten Schnitte nix anfangen wollen :biggrin:

Also irgenwas stört mich an mich deinem Satz, weiß jetzt aber nicht genau was. Diät? Schnitte? :biggrin:

So etwas nennt man eben einen Spamthread. :ugly:

oller Spielverderber, machst ja auch mit :evil:

bin aus dem urlaub zurück! *bescheidsag*
kann mir einer ne zusammenfassung der letzten5 tage geben?

faulersack.jpg

#FischVolk

man nicht ... aber Du ;)

Einen schönen Guten Abend in die Runde :kiss:

Mit dem Willen dazu geht das... dieser muss aber auch vorhanden sein...

Bei mir issers z.B. nicht *g*