Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Ich würd jetzt auch gern irgendwas Erniedrigendes schreiben, aber irgendwie passt nichts Negatives zu dir :roll:

*schleeeeiiiiiiiiiim*

Zuletzt bearbeitet:
affe_erschrocken.jpg

Das ist ein Jugenbildniss, Babys haben immer Flaum auf der Platte, aber sonst ist es wie aus dem Leben gegriffen, jeder erkennt ihn wieder. Warum er dieses Foto nicht auf der Nick hat?

Moins alles fit? ich bin seit gestern wieder allein, brauchte aber auch den ganzen gestrigen Tag um wieder fit zu werden. Jetzt trotze ich vor Energie! :mrgreen:

Zudem hab ich dem tomtom im RL bewiesen, dass ich ein Frauenversteher bin. Habe ihm gesagt, dass sich eine meiner Bekannten in ihn verliebt bevor die beiden sich getroffen haben. 8)

#FischVolk

Moinsen FischVolk.

Freut mich zu hören das du wieder fit bist.
Ich bin immer noch in der Regenerationsphase. War wohl doch eindeutig zu viel Alk in zu kurzer Zeit.
Hoffe du hast TomTom wieder ganzbeinig zum Zug gebracht.

Gruß Kiehmstar80

Ich bin seit 10 Uhr wach... aber erst gegen 2 Uhr ins Bett... Hmmmm.... sollte aber eigentlich reichen *gähn* :yawn:

Naja, ich habs zwar net kapiert, aber jetzt bist du wieder am Zug *über-eigenen-witz-lach*

tomtom hat mich am Mittwoch besucht und gestern habe ich ihn wieder an den Zug gebracht und er ist wieder weg. Was verstehst du daran nicht?

#FischVolk

In dieser Formulierung hab ich's verstanden :biggrin:

Ich geh dann mal (nen) s(c)hoppen (trinken) *g* Also eigentlich nur schnell zum Edeka...

Und? Ist jetzt FC Bulette aufgestiegen, abgestiegen, in den Relegationskämpfen? :ugly:

Wir müssen heute noch mal ran gegen Spvgg Fleischwurst :mrgreen:

Hallo alle zusammen ;)

Finde es gut, das man hier mal so reden kann, wie einem der Schnabel gewachsen ist :biggrin:

Wünsche allen hier noch einen schönen und sonnigen Sonntag :dance:

Hallo Daggi :kiss:

Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
Und sag dem Peter liebe Grüße von mir :yes: