Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Ich trau mich nicht.

Dooooch, du traust dich. Sonst wärste ja net so stolz auf deinen Astralkörper :biggrin: Und wer soll dir das glauben, wenn man(n) ihn nicht zu sehen bekommnt? Sonst bewerbe ich mich als neue Kollegin bei euch, damit ich dir nachm Radfahren beim Ausziehn zugucken kann *g*

Dooooch, du traust dich. Sonst wärste ja net so stolz auf deinen Astralkörper :biggrin: Und wer soll dir das glauben, wenn man(n) ihn nicht zu sehen bekommnt? Sonst bewerbe ich mich als neue Kollegin bei euch, damit ich dir nachm Radfahren beim Ausziehn zugucken kann *g*
Abgemacht.
Hast du Angst, dass dich der Teefloh dann vernaschen will?
Nein.
[...]@tt+fv
spammt ihr nicht den falschen Thread voll? ;)

Uns reicht ein Thread nicht. :mrgreen:

Du hast @Cybo und den Reno-Thread noch nicht nachgelesen. :roll: Heute sind Spammeisterschaften - scheinbar. :ugly:
Und du bist mittendrin?

Nä, ich bleib ein Mann... würd nie ne Frau sein wollen...

Och menno, kommen wir hier nie in den Genuss deines Anblicks? :biggrin:

Edit: Machs doch wie Cybo mit seinem Ohr... Freikaufen :D

Das ist ja wohl nicht euer Ernst.

tztztz da ist man mal nicht da, weil man arbeiten muß und ihr spammt hier 4 Threads voll. :evil: Ich komm hier nicht nach mit nachlesen. *meckermeckerblubberblubber :biggrin:

[...]
Och menno, kommen wir hier nie in den Genuss deines Anblicks? :biggrin:
[...]

Ich stelle Fotos vom Männertag online, wenn ich sie habe, in mein Klamm-Fotoalbum. ;)

*meckermeckerblubberblubber :biggrin:

keks.gif

#FischVolk

Grrrrrrrrrrrrr, aber vor ne Fotolinse *mecker* :evil:

Naja, in voller Erwartung auf Bildmaterial geh ich dann mal in den Feierabend, reise noch nach Ludwigsburg und werd wohl erst heut abend gegen 20-21 Uhr wieder da sein...

Ich fürchte jetzt schon, dass es dann gaaaaanz viel nachzulesen gibt *seufz* Naja, ich werds schaffen :biggrin:

Bis dennsen,
Tobi