Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
huhu, auch von mir einen schönen start in die neue woche :D:D

1-totlach.gif

ist das wetter nicht herrlich, ich könnte alles umarmen

Halloooo....;)
Ich hab ab Mittwoch 7 Wochen ferien, alles mit Lehrerin geklärt...:yes:
Davon werden aber paar Wochen gearbeitet....

Gruß..;)

:yes:

Und mitten auf dem Berliner Müggelsee ist uns die Kiste heißgelaufen. :-? Aber nach nem bißchen abkühlen lassen und danach sinnig weiterfahren, ging es dann auch wieder.

Kein Scherz, der Motor wird ja auch mit Seewasser gekühlt, aber da war irgend ne Dichjtung kaputt und bei dem Druck is das nicht so schön.

Ich meinte dann irgendwann nur "Da qualmts unter dem Rücksitz!" :mrgreen:

Da saß keiner. Ich hab auf dem Beifahrersitz gesessen und der Dritte im Bunde war quasi auf der Motorhaube. :yes:

So, ich bin auch wieder da... hatte ja Nachtwache und konnte dort nicht mal surfen. WLAN in der Nachbarschaft wäre zwar vorhanden gewesen aber das sagte mir nur "du kummst da net rein.... du kummst da net rein...."

Und heute war ich noch bei meinem Ex-Arbeitgeber wegen meiner Papiere... war schon ein komisches Gefühl. Immerhin war ich dort fast 6 Jahre.

Ich bin mir heute nicht sicher, ob ich Früh-, Spät- oder Nachtschicht mache... also meine Arbeitszeit heute deckt zumindest schonmal Früh- und Spätschicht komplett ab... :roll:

Kenne ich nicht und wenn ich mir bei Wiki die Handlung durchlese klingt das seeeehr langweilig :roll: