Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Heute ist leider wieder richtiges Sauwetter... nix mehr mit Terrasse. Na ja, im Haus gibt es noch einiges zu tun...

Und so viel schlechter sind die Verine garnicht ;)
Die Stimmung in Stadien u.s.w ist auch richtig geil, also fast so intressant wie die 1.Liga ...:mrgreen:

Heute ist leider wieder richtiges Sauwetter... nix mehr mit Terrasse. Na ja, im Haus gibt es noch einiges zu tun...

Nö, hier ist ganz ok... bissel Wind und Wolken, aber sonst super zum Draußengrillen... :yes: Das geilste war ja, dass die ganze Woche fürs WE Regen und Gewitter gemeldet wurde, aber bis auf ein paar Tropfen kam überhaupt nix runter 8)

Letztlich habe ich ja nichts gegen den Regen, weil irgendwann muss es regnen, weil sonst alles vertrocknet. Ich war halt einfach von der Woche zu sehr verwöhnt. Und ob Wochenende oder nicht, ist mir im Moment noch egal, da ich ja noch 4 Wochen Elternzeit habe, bevor ich jetzt wieder ran darf (4 Monate früher als geplant, aber ich habe eben ein super Jobangebot erhalten, dass ich nicht ablehnen konnte)

Ein Freund von mir kommt aus dem Nachbarort von Hoffenheim... dem graust es total vor der nächsten Saison. Die Straße dorthin ist jetzt schon überlastet...

Also mein Grillabend war ein voller Erfolg. Es hat richtig Spaß gemacht und wir haben dieses tolle und warme Wetter ausgenutzt und bis tief in der nacht auf der Terasse gesessen. Nach dem Grillen gab es noch ein paar Bierchen und eine Shisha mit Doppelapfel. So entspannt wie an diesem Abend war ich lange nicht mehr. Ich glaub ich sollte öfters mal zum Grillen einladen. :)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend. :)

Einen wunderschönen guten Abend allesamt... waren heute auf Einkaufsbummel, haben leider aber nicht alles bekommen, was wir wollten. Jetzt schaue ich halt mal im www nach, ob ich es nicht da bekomme.

@hfkb: es Holzmurmelbahn für meine Tochter. Die haben leider nur die mit den ganz großen Kugeln. Ich suche aber eine mit kleinen Kugeln...#

nicht ganz, die Dinger haben so 3-4cm Durchmesser. Ich wollte halt eine, die man mit den klassischen Murmeln spielen kann... so eine hatte ich in meiner Kindheit. Aber anscheinend sind die aus der Mode gekommen...

Ich hoffe ja, dass das Wetter wieder besser wird, dass ich mit den Kids wieder ein bisschen raus kann...

[...] die Dinger haben so 3-4cm Durchmesser. Ich wollte halt eine, die man mit den klassischen Murmeln spielen kann.
Den Durchmesser finde ich aber schon ganz schön groß. Wie ist er denn dann bei den großen Kugeln?

Wundert mich, dass es da anscheinend so wenig Auswahl gibt. Ich dachte diese Bahnen wären Kult.