Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Montags beginnt stetig hart,
ein nagelneuer Wochenstart.
Quälst Dich mit nur einer Frage,
wie überleb ich noch vier Tage?

Dienstag – der Tag Numero zwei,
da bist schon freudiger dabei,
morgen ist ja schon der Dritte
Mittwoch kommt die Wochenmitte.

Freudig springst aus dem Bett,
bist zu Allen sogar nett,
kippst den Kaffee - sprintest los,
mit guter Laune – riesengroß.

Donnerstag –ja, der spricht Bände
noch einmal dann ist Wochenende.
Triffst dafür Vorbereitung noch,
einen Tag – den schaff´ ich doch.

Freitag – bis Mittag geht es meist,
ab Eins fällts wie es so schön heißt.
Käffchen mit Frauchen und dem Kind,
wie schön doch die Familien sind.

Ausschlafen Samstag ist am Plan,
Abends vielleicht Dancen kann.
Sonntags das Gleiche noch einmal
Bevor wieder beginnt die selbe Qual.

In diesem Sinne Euch allen ein schönes und Erholsames Wochenende ;)

Da ich diesen Thread hier gestartet habe, möchte ich diesen auch selber wieder schließen.

Alles weitere erfahrt ihr in einem Thread von mir, den ich noch erstellen werde.

Bulettes kleine Small-Talk-Runde wird hiermit offiziell beendet und geschlossen.

1-10.gif

Nun ich wil mal ein kleines Statement schreiben. Es tut mir leid, das ich mich einfach so verkrümelt habe ohne überhaupt zu schreiben was passiert war. Genau Details will ich dazu auch nicht schreiben, weil es eine Interne Angelegenheit war. Es gab den einen oder anderen Mod, mit dem ich einfach nicht mehr klar kam. Vielleicht war es auch nur an der Zeit, das ich das Kollegium verlassen sollte. Dem Mod um den es hier hauptsächlich geht, möchte ich auch meine Entschuldigung aussprechen. es war nicht Fair von mir. Ich hoffe und denke, wir können vergessen was passiert war.

Dennoch war es nicht schön, das ich selbst all die Freunde und Mitglieder zu bestrafen, die nichts dafür konnten. Nämlich Euch allen, die hier immer schön miteinander geschrieben haben.

Dafür möchte ich mich einfach mal entschuldigen. Aber diese kleine Auszeit hat mir auch mal Zeit gegeben über alles nachzudenken. Und immer wenn ich nachgedacht habe, schossen mir die Namen in den Kopf mit denen ich hier immer gerne geschrieben habe.

So werde ich nun doch wieder Rege aber nicht all zu dolle am Forenleben teil nehmen. Als normaler User trägt man ja nun auch keine Pflichten mehr und kann sich umso mehr auf anderes Konzentrieren.

Also Leute seid mir nicht mehr böse, das ich einfach so abgehauen bin. Aber es ist mir alles ein wenig über den Kopf gewachsen und war auch ein wenig sauer. Das ganze hat sich jetzt aber gelegt und bin für Euch als "normaler" User und auch Newbie-Helfer wieder da.

Ich möchte es auch nicht verschwitzen, ein Dankeschön zu schreiben an alle die, die mir am Montag eine SMS geschrieben hatten und an meinen Geburtstag gedacht haben. Danke jedem einzelnen. :kiss:

Ich habe mich sehr über jede einzelne SMS gefreut. Zumal ich mit so vielen gar nicht gerechnet hatte ;)

So nun ist dieser Thread auch wieder oben und würde mich freuen, wenn wir hier wieder fleißig weiter talken können.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende.

Stimmt, niemand wird dir hier böse sein, denn jeder kennt doch solche Situationen selbst. Man tut etwas im Eifer des Gefechts und hinterher, wenn sich die Wogen geglättet haben, sieht man vieles anders. Ich freue mich riesig, dass du wieder hier bist und uns auch weiterhin mit deinen tollen Beiträgen erfreuen wirst.

Dass dieser Thread geschlossen worden ist, war sowieso ein Regelverstoß - nämlich gegen die Regel, dass Threads nur bei Regelverstössen geschlossen werden. :(

Herzlich Willkommen zurück, @Bulette. :biggrin:

Mensch, da freu ich mich jetzt aber auch. Dachte, ich lese nicht richtig, als B2T im Brüste-Thread schrieb, dass du deine Tore wieder geöffnet hast. :)

Jedenfalls auch von mir eine riesengroßes...

Willkommen zurück...!!!

mein frikadellchen *strahl*
*ne eisenkugel ans bein bind*
wag es dich ja nich nochmal einfach so abzuhaun *mim nudelholz droh*
hab dich vermisst schnuggelschen :kiss: :kiss:

Hach, selten ein Posting mit der selben Begeisterung geschrieben wie dieses nun:

Einfach schön, dass hier endlich wieder Hackfleischtime iss. ;)

Welcome back Thread, ein Herzliches Willkommen zurück Bulette und nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!

Na, das ist doch mal ein Wort! :clap:

Und ich glaube ganz viele können dich voll verstehen, denn du bist ja lange nicht der erste, der sich mal eine Auszeit genommen hat.

Also willkommen zurück mitten im Forenleben! :D

Ihr seid einfach zu nett um Euch hier allein zu lassen ;)

Danke Euch.

Wünsche Euch einen schönen Guten Morgen.

1_c02.gif