Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Die Einen gehen schon heia, ich werde langsam erst wach...

Letze Nacht haben wir den Geburtstag eines Hausbewohners gefeiert. Es war schon ziemlich hell, als ich ins Bett kam. Und nun kommt so langsam der Kater.
Ächz...

Huhu!

War heute wieder beim Doc, dann haben die mir Blut abgezapft, noch ne Packung Antibiotika verschrieben und mich für Montag Abend nochmal eingeladen auf ein Gespräch *g* Montag gehe ich auf jeden Fall wieder arbeiten, geht leider nicht anders. Hab aber meinem Chef gleich gesagt heute, dass ich dann nicht so lange bleibe und mich schone, was er aber in Ordnung fand.

Naja egal, war den ganzen Tag heute am Rechner, hab Musik gemacht und alte Platten aufgenommen (als mp3) und als mein Schatz dann heute Abend vorbei kam, haben wir uns ins Bettsche gelegt und nen alten Adriano Celentano Film angeguckt. Wusste gar nicht, dass solche Filme früher ganz lustig sein konnten :biggrin:

Das Verrückte war, erst als ich mich heute ins Bett gelegt hatte, bekam ich totale Schmerzen an der Stelle, wo die Entzündung ist. Den ganzen Tag im Schreibtischstuhl hab ich nix gemerkt und als ich mich dann hingelegt hab: *stech* Aua! :roll: Nach dem Film hab ich mein Schatz angeguckt und fast gleichzeitig haben wir gesagt "Ich hab Hunger" :biggrin: Danach sind wir noch schnell Döner essen gewesen und jetz bin ich grad wieder heim gekommen... Liebe geht halt doch durch den Magen :p

Ups, wollte eigentlich keinen Roman schreiben. Ich wünsche mal allen, die ins Bett gehen eine gute Nacht, allen anderen einen schönen Abend :yes:

Nabend alle zusammen ;)

Wen muss ich anschreiben, damit mein Premium weiterläuft, wenn Geld schon überwiesen ist?
Wer kann mir da weiterhelfen?
Meine Postings werden auch nicht mehr gezählt :(

eine traurige Alice

Jepp, da würd ichs auch versuchen, oder bei nem netten Mod.

Die Postings werden übrigens in gewissen Bereichen des Forums nicht gezählt, z.B. in diesem Thread. ;)

@tax

Moin!

@Flowie

Das nenn ich Erholung pur, Döner und Adriano Celentano. :LOL:
Weiter Gute Besserung!

Vielen lieben Dank ihr beiden. :kiss:

Dann weiß ich wenigstens Bescheid.

Wünsche euch beiden noch eine gute Nacht und schöne Träume.

Was esse ich denn heute? :think:

MC ist in der Nähe, ein Würstchengrillstand, ein türkischer Dönermann, ein Bäcker, ein Fleischer, ein Supermarkt und ein Deutsche-Kost-Bulettenbrater.

Was esse ich denn heute? :think:

MC ist in der Nähe, ein Würstchengrillstand, ein türkischer Dönermann, ein Bäcker, ein Fleischer, ein Supermarkt und ein Deutsche-Kost-Bulettenbrater.

Am besten von Allem ein Bisschen :biggrin: Aber den Bulettenbräter würd ich anzeigen, wenn der unserem Bulettchen auch nur ein Haar krümmt... äh... verbrennt! :ugly: