Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Gute Nacht liebe Leute. Ich bin für Heute verschwunden. Will noch ne halbe Stunde Overlord zocken und dann muß ich schlafen
0860.gif

GuMo @ all

Eigentlich wollte ich gestern ja nur noch ne halbe Stunde Overlord zocken. Aus der halben Stunde wurden dann fast 3 Stunden.
Jetzt bin ich Hundemüde und muß dennoch Arbeiten gehen.

Warum müssen Spiele auch immer so fesselnd sein.
Ich würd lieber weiter zocken und wenn ich das Spiel durch habe Arbeiten gehen :mrgreen:

Moin.
Das ist eine der wenigen Süchte welche ich nicht habe. Ich kann mich nicht begeistern für Computerspiele. Kenne da aber viele Leute die sich die Nacht mit Spielen um die Ohren hauen.

Davon gibts mehr als genug ich habe Gott sei Dank diese Problem nicht.
Dafür andere süchte :biggrin::biggrin:

Na ja süchtig bin ich auch nicht. Es ist halt nur so fesselnd. Süchtig ist jemand, der jeden tag Stundenlang vor der Kise gluckt und nur am zocken ist.
Da ich mir meine zeit ja auch noch mit Arbeiten gehen vertreibe ist bei mir der Suchtfaktor eher gering ;)

Guten Abend zusammen
4-28.gif

Hi Bulette,

es gibt aber auch Leute, welche meinen, man sei Alkoholiker, wenn man jeden Tag 1 Bier trinkt! :yes:

Zuletzt bearbeitet:
, die sagen
man sei Alkoholiker
?
Nunja, jedenfalls kann das auch so sein, wenn man der Meinung ist, dieses eine Bier zu brauchen. Zählt dann aber auch nur als Vorstufe zum Alkoholismus. Alkoholabusus? KA, hab den Fachbegriff vergessen.
Ich würd sagen, solang der Realitätsverlust sich noch in Grenzen hält, ist auch die Sucht zu spielen ok. Kritisch wird's, wenn Bulette beginnt, die Lust zu verspüren, willkürlich Menschen zu töten.
[/Klischeemodus] :ugly: