Grmpf. Ich hab den doofen Editor ewig abgesucht und dachte dann, in "E"Html geht das wohl nicht. Editier ich halt nochmal, sieht ja nicht aus so.Du kannst wohl nicht sauberdurchstreichen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grmpf. Ich hab den doofen Editor ewig abgesucht und dachte dann, in "E"Html geht das wohl nicht. Editier ich halt nochmal, sieht ja nicht aus so.Du kannst wohl nicht sauberdurchstreichen?

Wenn der buchbar ist, schick ich ihn mal bei meinem Lieblingsemobürschchen vorbei, der könnte das wohl gebrauchen. (Und ich glaub gegen einmal Strike durch den Hals hätte der nichtmal was.Fischi, the Bjutimäiker!![]()
)Schlaf gut.Gute Nacht liebe Leute. Ich bin für Heute verschwunden. Will noch ne halbe Stunde Overlord zocken und dann muß ich schlafen![]()
, die sagen
?man sei Alkoholiker

[...]Kritisch wird's, wenn Bulette beginnt, die Lust zu verspüren, willkürlich Menschen zu töten.
[...]
Vielleicht verschickt er Briefbomben an ganz Hamburg (nachdem er eine Bank ausgeraubt hat und dabei "versehentlich" die Angestellten niedergeballert hat).Das glaube ich nicht, dass das passiert. Dann hätte er ja keinen mehr, den er durch seine frisch geputzte Fensterscheibe beobachten könnte!![]()

Achso. Die Antwort auf deine Frage findet sich dennoch in der Klammer. Nach dem "und". Sollte es mal so weit kommen, bin ich natürlich bereit, das überschüssige Geld an mich zu nehmen.Warum sollte der eine Bank ausrauben? Der hat doch Geld wie Heu.![]()