Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Wie heißt denn dieses Lied wo die am Anfang rhythmisch pfeifen....ich glaub das ist zumindest am Anfang. :ugly:Alle pfeifen dieses blöde Lied aber ich weiß nicht wie das heißt. :(

#FischVolk

Boah 700 Gäste? Was die hier wohl alles lesen?

übrigens Jungs, das schleift hier. wir müssen unseren Platz verteidigen.

Wo treibt sich eigentlich unser Herr und Meister rum?

Sie hat NICHT geschrieben: "Wo ist denn unser Bär und Kleister" sondern "Wo ist denn unser Herr und Meister".

Damit kannst DU ja wohl nicht gemeint sein.

#FischVolk

Moin Moin!
Mich hat die kleine Straßenkehrmaschine genervt die um 6:15 Uhr in unser Fußgängerzone mit wachsender Begeisterung versucht hat klitzekleine Blätterchen aufzufegen (was er letzte Woche schon 2 x gemacht hat, auch um die Zeit!) und nu bin ich geladen!
Ach ja, unser "Herr und Meister" hat ja wohl bei dem Wetter den Traumjob, oder? Dann ist es doch kein Wunder wenn er sich nciht meldet..
(wobei Traumjob: so nicht)
Aber dieses Video zeigt unseren Herrn und Meister mit einem anderen Mod in Teamarbeit, der "andere Mod" hat sich die Haare gefärbt....
Greets
Norbert

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich dir eine Anleitung schreiben, wie man erfolgreich auf Videos verlinkt?
Danke, nicht nötig.... ich habe nur bei youtube den Link der da unter "share this video" steht genommen.. das ist aber nur das jpg-Bild, das hab ich jetzt auch gemerkt. Nu sollte es aber funzen...
Sorry

Putzen die auch Auto-Frontscheiben? Meine könnte eine kleine Kur mal wieder vertragen... 8)

Und danach behaupte ich einfach dass der Riss in der Scheibe vom Putzen kam und dann brauch ich die 150 Euro Selbstbeteiligung net zu zahlen *freu*

Sag doch mal bulette, daß du eine Kostenvoranschlag für das putzen einer Autofrontscheibe brauchst. ;)

#FischVolk

Wenn er mal wieder hier wäre *g* Naja, ich fahr jetzt mal zum "Ich bin ja so blöd"-Markt und kauf fürn Chef nen neuen Drucker...