Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Naja, ich bin eigentlich in Hohenschönhausen, aber ich kann dich doch nicht einfach so in ihre Wohnung lassen. ;)
Wenn du am anderen Ende von Berlin wohnst, würde ich sagen wir treffen uns irgendwo zentral (Zoo, Alex, dieser komische Markt oder was weiß ich wo).

Vormittags heißt bei mir irgendwas zwischen "nach dem Aufstehen" und "vor dem Mittagessen". ;)

@frech: :p

Also nach dem Aufstehen ist bei mir 10.00 Uhr und vor dem Mittag ist bei mir 13.00 Uhr.

HSH? Ups. ich bin Neukölln, da ist zentrale Lage wohl doch schon besser. Was für ein Markt meinst du?
Also Zoo und Alex ist nix Problem für mich.
Such dir einfach irgendwas, irgendwo aus. Ich erscheine dann da schon irgendwie :biggrin:
Sagen wir um 11.00 Uhr und Ort darfst du bestimmen.

Dann würde ich sagen um 11.00 Uhr am Mäkerischem Markt oder wie das Ding heißt. :-? Ich erfrag aber heute Abend noch mal wie das Ding genau hieß.
Da kann man auch lecker frühstücken. :yes:

Meine Definition von einem Date habe ich dir doch schon mal irgendwo geschrieben. ;)

Ergo: Das ist kein Date. 8)

"Ergo" gibt's auch als Therapie... Hat das jetzt was mit Dates zu tun? 8O

Wer will alles ein Bussi?

"Moin"... haben ne neue Praktikantin im Betrieb, die mir dauernd auf die Finger guckt und wissen will, was ich so mache... kommt bissel blöd, wenn ich nur im Forum unterwegs bin :biggrin: