Bulette is n Spielverderber

Hmmm Heute habe ich es schon wieder getan. Ich bin ja wirklich ein oller Spielverderber *gg*
Einfach mitten im gedusel ein Thread schliessen ..... sowas macht man doch nicht
4-15.gif

Vielen Dank an den "unbekannten" für die Mail über die ich nur Herzhaft lachen konnte. Aber ich kann mir schon denken wer das war ;)

Ja ... ich weiss .... immer ich ... hab ich ein pech.

Aber es gibt nun mal

4-69.gif

Mit Deinen Ohren sollte das ja auch kein Problem sein
4-73.gif

oohps ... wart 5K kommen sofort

Na ich bin ja mal gespannt, wie viele Lose Du übers ganze Jahr für das SLT zusammen bekommen wirst. Mit 5000 pro Cybo-Witz hast Du ziemlich niedrig angesetzt. Ich hätte gleich 50K gesagt ;)

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben ... Wer hier im Forum ein Witz über Cybos doofe Ohren macht zahlt an Cybo 5000 Lose. Diese gehen dann am Ende des jahres an das SLT :yes:

Noch ist das Projekt nicht online, es scheitert derzeit NUR noch am Impressum :ugly:, ich hab keinen schimmer was nun wirklich Pflicht ist *g*

50k wäre natürlich klasse, Frage ist nur, ob sich den Spaß jeder "leisten" kann.

Na die Ohren auf jeden Fall :ugly:

Was sind schon 50K Lose ... es sind doch nur Lose
4-66.gif

Bulette, du hast einen Logik-Fehler in deiner erweiterten Signatur!
Die 5 pinken Viecher laufen nach rechts, der anführer aber nach links! Aber wie soll das funktionieren? Ich bin ganz fertig deswegen... :(

Die kleinen sind kleine Klamm-User. Die wollen in den Renommee-Thread. Nur stellt sich H3llh4mm3r mit seinem riesen Schild dagegen und lässt sie nicht rein. Das ist gemein wa ?

Klammische Anstaltskleidung ....

Schade das Du die nicht von vorne sehen kannst .... die haben alle die Elfe auf der Brust.

elfe65b.gif

Nee das täuscht durch die so grosse Maske ;)