Build your own "Millionen Impressionen"

Boe-Soe-Soe

Jetzt ohne grün.
ID: 48655
L
21 April 2006
101
14
Build your own "Millionen Impressionen"!
Ein weiterer Aufwärmakt zur vollkommenen Verbesserung der Gesellschaft ("Millionen Impressionen")

Die Regeln sind einfach: In diesem Thread dürft ihr schreiben, was euch auf dem Herzen, der Niere, der Leber oder dem Fuß liegt, allerdings muss der Anfangsbuchstabe eurer Nachricht in chronologischer Reihenfolge mit den anderen Anfangsbuchstaben zusammengefasst "Millionen Impressionen" ergeben.

Helft mit, verbessert die Menschen! Verbessert euch!
BoeSoErMi aus Nürnhausen​
 
Meine innere Laune lässt insgesamt offensichtlich nicht eindeutige Neigungungen initiieren... Meine persönliche Regelung: Essentielle Spam-Sessions immer offiziell negieren, eigentlich novellieren.
 
Ich habe echt Nierenprobleme, oder ists die Leber? Bist du Röntger, SoeSoe?
 
Lirumlarum, iMrE! Ich bin kein Röntger, kein Strahler, kein Durchdringer - Vielmehr ein cmdr-Befürworter und -Kenner. Kurz: Der Frankfurter hat's mir verraten!
 
Iwo, das sagst du jetzt nur so... von cmdr hab ich über deine bessere hälfte heute einen grammatikalischen vollrüfflerbekommen. hab leider schon vergessen wobei es bei der imperativierung meiner wörter ging... *denk* ah. nee, das wars nicht... geb und gib, nimm und nehmen; das wars. genau... cmdr soll mal ganz fix das röntographmeter zurückgeben. aber hurtig. wir sind hier nicht auf maui