BugUser-Angriff

Immer suchen die Leute, die die grundsätzlichen Fehler machen, die Schuld bei den anderen.

Sobald ich irgendein Script auf irgendeine Homepage packe, überprüfe ich es vorher auf Herz und Nieren.

Wenn ihr Scripte mit Bugs veröffentlicht, tragt ihr meiner Meinung nach eine gewaltige Mitschuld!

Immer suchen die Leute, die die grundsätzlichen Fehler machen, die Schuld bei den anderen.

Sobald ich irgendein Script auf irgendeine Homepage packe, überprüfe ich es vorher auf Herz und Nieren.

Wenn ihr Scripte mit Bugs veröffentlicht, tragt ihr meiner Meinung nach eine gewaltige Mitschuld!

Also sowas ist ja absoluter Schwachsinn!

Wenn ich ein Slot kaufe, muß ich dem Programmiere doch in gewisser Art und Weise vertrauen, daß er weitestgehend Bugfrei ist.
Einige stehen nunmal nicht so sehr in der PHP-Materie, daß sie jede Zeile einzeln sich auseinander pflücken können!

Wenn Du Dir ein Auto (egal ob neu oder gebraucht) kaufst, kannst Du es Dir auch nicht komplett zerlegen und prüfen, ob auch alles 100%ig hinhaut!

Oder habe ich dann auch eine Mitschuld, wenn das Bremssystem wegen eines Defektes im ABS versagt?

Es war bei mir übrigens der Safari Slot!

Wenn ich ein Slot kaufe, muß ich dem Programmiere doch in gewisser Art und Weise vertrauen, daß er weitestgehend Bugfrei ist.
Das Problem dabei ist, dass schon länger jeder der ein paar Zeilen PHP schreiben kann, der Meinung ist er könnte seine Skripte verkaufen. Dabei haben die meisten leider keine Ahnung von sicherer Programmierung.

Ich will garnicht wissen wie viele XSS- und SQL-Injektion-Lücken in diesen Skripten zu finden sind. :roll:

Meistens kriegt man ein Vielfaches mehr, wenn man die Lücke ausnutzt statt zu melden, das ist der Knackpunkt ;)
Aber wenn ich was in der Losewelt find', dann meld' ich's.

Eukalyptusbär kam mir früher schon sehr unseriös vor, als er mich in einem Deal zwischen uns verarschen wollte:-?

LoL

Gerade als ich von Tray das FrüchteKorb Addon gekauft/bezahlt habe schreibt mich Eukalyptusbär an und fragt mich ob er nicht auf meine Seite könnte, er wolle helfen

Er erwähnte auch eins oder zwei Seiten mit dessen Webbis ich vorher noch kurz reden möchte.

Komischerweise erwähnte Eukalyptusbaer das Früchte-Addon, Er fände es "echt toll"

Ob ich mir da noch Gedanken machen muss ?

Außerdem meinte er, Mone hätte seine Lose eingezogen,
ich habe aber keine Lose mehr zurück bekommen...

zum xten male ^^
ich sehe nur die MD5-Hashes, keine Passwörter, Jedes VMS hat diese Schutzfunktion drin...
Das wurde weiter oben schon ausführlich erläutert

hm nehm den link bitte mal raus.
ich sehe gerade was du meinst

Aber ist MD5 nicht eine "One-Way-Verschlüsselung?"
Wie ist das dann möglich ?

Wie gesagt, diese Funktion hat JEDES VMS um sich vor DoppelAccounts zu schützen.

*edit*
Nunja das ist wohl auch der Grund warum man nicht immer das gleiche Passwort verwenden sollte