...
Genau das habe ich mich auch gefragt^^
Gleiche IP hat wirklich überhaupt nichts mit einem Doppelaccount zu tun.
btw: Eine gleiche IP kann man mit DSL z.B. sehr leicht umgehenEinfach Router neustarten, bzw. wenn man keinen Router hat das DSL Kabel aus dem PC rausziehen und wieder einstecken. Und schwups, man hat eine neue IP^^
Das ist mir auch klar.
Ich habe ja auch nie behauptet das das Addon das "Nonplusultra" ist, sondern das es hilft ein Indiz für einen Doppelaccount zu finden.
Es gibt Seiten die untersagen z.B. Accounts aus dem gleiche Haushalt/IP.
Das kann man so zu einem hohen Prozentsatz erkennen. Die wahrscheinlichkeit daß ich die IP eines anderen Klammers bei Neueinwahl erhalte ist schliesslich nicht bei 0
Ich sehe es also als ein Hilfsmittel, genauso wie Gamestats (die man ja eigentlich bei einem Bugfreien, unfakebaren Game mit Cache auch ncht bräuchte
als mein Resumee:
nicht alle Addons sind unsinnig/überflüssig.
Jeder kann schliesslich selbst entscheiden was für ihn wichtig/sinnvoll ist. (Du kaufst schliesslich auch nicht alle Produkte eines Supermarktes sondern nur das was Du brauchst, oder)
Wichtig dabei ist, daß das was ich kaufe nicht fehlerbehaftet und/oder fehlerverursachend ist und voll kompatibel mit dem System ist in welches es eingebunden wird.
@Basti
Du als Kadettfan müstest ja eigentlich die Diskussionen über das für und wider, die Gewöhnungsbedürftigkeit und den Sinn des digitalen Tachos kennen. Das war damals irgendwie ähnlch.
Der hatte allerdings keine Fehler verursacht *g*