Buggy Add-Ons, buggy Games, buggy Grafiken und überhaupt der ganze Müll

...
Genau das habe ich mich auch gefragt^^
Gleiche IP hat wirklich überhaupt nichts mit einem Doppelaccount zu tun.

btw: Eine gleiche IP kann man mit DSL z.B. sehr leicht umgehen ;) Einfach Router neustarten, bzw. wenn man keinen Router hat das DSL Kabel aus dem PC rausziehen und wieder einstecken. Und schwups, man hat eine neue IP^^

Das ist mir auch klar.
Ich habe ja auch nie behauptet das das Addon das "Nonplusultra" ist, sondern das es hilft ein Indiz für einen Doppelaccount zu finden.

Es gibt Seiten die untersagen z.B. Accounts aus dem gleiche Haushalt/IP.
Das kann man so zu einem hohen Prozentsatz erkennen. Die wahrscheinlichkeit daß ich die IP eines anderen Klammers bei Neueinwahl erhalte ist schliesslich nicht bei 0 ;)

Ich sehe es also als ein Hilfsmittel, genauso wie Gamestats (die man ja eigentlich bei einem Bugfreien, unfakebaren Game mit Cache auch ncht bräuchte :evil:)

als mein Resumee:
nicht alle Addons sind unsinnig/überflüssig.
Jeder kann schliesslich selbst entscheiden was für ihn wichtig/sinnvoll ist. (Du kaufst schliesslich auch nicht alle Produkte eines Supermarktes sondern nur das was Du brauchst, oder)
Wichtig dabei ist, daß das was ich kaufe nicht fehlerbehaftet und/oder fehlerverursachend ist und voll kompatibel mit dem System ist in welches es eingebunden wird.

@Basti
Du als Kadettfan müstest ja eigentlich die Diskussionen über das für und wider, die Gewöhnungsbedürftigkeit und den Sinn des digitalen Tachos kennen. Das war damals irgendwie ähnlch.
Der hatte allerdings keine Fehler verursacht *g*
 
@Starpower: Deinen Vorschlag finde ich nicht schlecht, nur so eine Seite zu programmieren würde nicht von einem auf dem anderen Tag gehen...
Da müsste man wirklich einen finden der entweder einen Programmierer bezahlt, oder selber genug Zeit hat und so eine Seite für sich programmiert.

Wenn ich programmieren könnte hätte ich schon längst sowas veröffentlicht.
Ich denke für denn Anfang sollte ein Forum ausreichen um zumindest einen Überblick der Slots und deren Updates zu bekommen.
Der Wille um sowas auf die Beine zu stellen muss natürlich auch vorhanden da sein. Der Rest kommt dann, wenn User die Schnauze endgültig gestrichen voll haben, weil sie nicht ewig auf die Fehlerbereinigung warten wollen. Insbesondere dann, wenn dieser vermeidliche Bug schon bei X-Usern beseitig worden ist.

Aber wie gesagt es war ja nur ein Vorschlag welchen ihr hier noch einmal nachlesen könnt.
 
Ich verstehe vielfach einfach nicht, warum die Käufer von verbuggten Add-Ons nicht einfach mal ihre gesetzlichen Rechte geltend machen. Wer ein verbuggtes Add-On kauft und später Fehler findet, der fordert den Verkäufer mal ganz schnell zur Nachbesserun auf. Der Verkäufer hat nämlich auch bei Software die Pflichten der Sachmängelhaftung zu erfüllen.

Wenn ein Schaden entstanden ist und der Verkäufer keine AGB hatte, dann reicht schon leichte Fahrlässigkeit und der Verkäufer ist verpflichtet, den Schaden zu ersetzen. Wenn das ein Mrd-Schaden wäre, hätte ich auch keine Skrupel, die von einem Anwalt einklagen zu lassen.

Jeder Programmierer und Verkäufer sollte sich im Klaren darüber sein, dass die Software, die er verkauft, fehlerfrei zu sein hat. Bei Fehlern ist er verpflichtet, nachzubessern und den Schaden, den seine Software verursacht, zu ersetzen.

gruss
Marty