[Bug] Layer versteckt sich hinter Flashbanner

CrazySash

Well-known member
ID: 93631
L
20 April 2006
2.273
103


Wie auf dem Bild zu sehen, versteckt sich der Layer hinter dem Flashbanner. Dadurch ist ein schließen des Layers nicht möglich, da das "X" hinter dem Banner versteckt ist:roll:

Ist jetzt nicht weiter tragisch, aber vielleicht kann man da ja etwas machen.

Ich wünsche frohe Weihnachtstage!
 
Ich hab heute auch schon einen Layer bekommen. Und PopUps werden bei mir nicht geblockt.


Zum Thema:
Flash schiebt sich in der Standard-Einstellung immer vor HTML-Elemente. Da gibt's zwar ein Attribut um das zu verhindern, aber da der Werbe-Code von einem Anbieter kommt, wird Lukas da nix machen können.
 
Der eigentliche Bug ist, dass überhaupt ein Layer kommt. Da hat der Sponsor wohl den Layer- statt den Popup-Tag eingebaut. Ich kümmer mich drum.
 
Ich meine mich erinnern zu können: Wer Popups blockt kriegt Layer.

Es gab mal einige Anbieter, die das mal praktiziert hatten. Aber bei Klamm war mir das bisher nicht bekannt.


https://img.admention.de/images/* auf den Adblock und Schluss is mit dem Scheiß :evil:
Grundsätzlich hast du recht.:p
Aber Lukas will ja auch nen Euro verdienen. Und wenn alle User Werbung blocken würden, dürfte es eng werden für Lukas... :roll: Es sei denn alle Blocker spenden:p

Der eigentliche Bug ist, dass überhaupt ein Layer kommt. Da hat der Sponsor wohl den Layer- statt den Popup-Tag eingebaut. Ich kümmer mich drum.

Also gibt es grundsätzlich keine Layer auf Klamm?! Wenn ja, wie ist es dann möglich nen Layercode einzubinden?!:roll:
 
Lukas wird wohl im Quelltext eine einfache JS-Einbindung eines Werbenetzwerkes eingebaut haben. Und die haben dann wahrscheinlich in ihrem System Popup mit Layer vertauscht ;)