Buffs

RickMoses

Well-known member
28 Juni 2012
200
0
Da das Thema geschlossen wurde, nochmal neu.

Wozu ist dieser Buff denn da, wenn der nur "zufällig" erscheint? Er soll gar nicht erscheinen, das sollte doch der Sinn dieses Buffs sein oder irre ich mich?
Dann ist dieser Buff doch unnütz, wenn der Stab dennoch da ist?
 
Was du meinst ist nur ein Bild und kein Buff. Das hat Klamm dir doch in dem geschlossenen Thread schon (meiner Meinung nach) ausreichend erklärt.
 
Genau. Ich könnte stattdessen auch den Button blinken lassen oder eine Fee hinmalen. Es soll nur darauf aufmerksam machen, dass es die Verzicht-Möglichkeit gibt und dass man auch dafür was bekommt. Quasi ein
Hey, probier doch mal Verzicht aus!
 
Bei Verzicht bekomme ich ja die üppige Vergütung nicht...;)
Also, ich schreibe und denke ja hier auch oft sehr kritisch und hart. Aber mal eine Frage an dich. Du brauchst den Begriff "übliche" Vergütung. Was hast du denn Pro SSV für eine Vergütung verlangt? Vielleicht einen ganzen Cent oder gar einen ganzen Euro?
vielleicht aber mal ein ganz heißer Tipp für dich. Du kennst doch die master Quest. Manchmal fehlt dir da nur noch ein aktivitätsbereich. Um diese zu bekommen, wäre es doch eine Idee diese Vorsicht anzuwenden. Such es einfach mal.