buffs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kommt ganz darauf an welche Art von Buff du aktiviert hast. Ein Countdown-Booster verkürzt einmalig die Zeit bis zur nächsten Startseitenvergütung um den angegebenen Prozentsatz, ein Code-Cracker erspart dir das Eintippen des Zahlencodes für die angegebene Zeitspanne, bei Geldstapel-Party sind mehr davon zu finden und bei Powerlink-Party kannst du mehrere hintereinander klicken falls genügend gebucht sind. Gleichartige solltest du nicht zusammen aktivieren, da die Wirkung nicht aufaddiert wird.

Das hast Du sehr schön zusammen gefasst! Ich habe mich zwar langsam durchgewuselt, aber leider stand das so bisher nicht nachzulesen! ;)

Danke zamexa, aber das Wichtigste habe ich vergessen: es gibt nur eine begrenzte Haltbarkeit der Buffs von wenigen Tagen. Bis dahin muss man sie auch einlösen, wenn man sie nicht verlieren will, soweit ich es verstanden habe.

Buff

ich habe nur teilweise verstanden was Buff ist.
Wie kann ich den aktivieren und welcher ist am Sinnvollsten?
Ich habe noch keinen und weiss auch nicht wann ich den bekomme.

Offenbar bremsen sich auch einige Buffs gegenseitig aus. Ich habe grad während der Code-Cracker noch aktiv ist schon das zweitemal einen Countdownbooster gezündet und keine Zeitverkürzung erhalten. Beide einfach so verpufft :(

Mein Test hat es bestätigt, dass während der Party deutlich mehr zu finden waren, bei meiner zweiten noch deutlich mehr, da man erst einen Blick dafür entwickeln muss. Habe früher wohl meist die Geldstapel übersehen oder nur noch verschwinden sehen.

Buff

Wenn dort z.B. steht:

Haltbarkeit: 1 Tag 6:51 ....

Bedeutet das, dass der "Buff" noch 1 Tag und 6 Stunden und 51 Minuten gültig ist ?
Oder bis zum nächsten Tag um 6:51 Uhr ?

Ich bin jetzt nicht so überzeugt von diesen Buffs ;)

Es sollte lieber was gegen den Losepreisverfall getan werden.

Haltbarkeit bedeutet, dass du bis dahin deinen Buff aktivieren musst, wenn du ihn nutzen willst. Solange er noch in der Liste steht ist er nicht aktiv. Jeder Buff hat eine andere Gültigkeit, Countdown-Booster gelten einmalig, Geldstapel- oder Powerlink-Partys und Code-Cracker für die angegebene Zeit.

edit: ich habe vorhin eine Geldstapel-Party laufen lassen und zeige einen Teil meiner Ausbeute, es gab nebenbei auch Coins für die Verlosungen:

05.08.19 00:54:38 + 1.746.333 klamm.de Geldstapel
05.08.19 00:54:28 + 16.590.163 klamm.de Geldstapel
05.08.19 00:53:52 + 14.843.830 klamm.de Geldstapel
05.08.19 00:52:49 + 13.097.497 klamm.de Geldstapel
05.08.19 00:51:54 + 6.112.166 klamm.de Geldstapel
05.08.19 00:50:01 + 16.590.163 klamm.de Geldstapel
05.08.19 00:49:35 + 10.477.998 klamm.de Geldstapel
05.08.19 00:48:07 + 32.307.160 klamm.de Geldstapel
05.08.19 00:43:12 + 17.666.706 klamm.de Geldstapel

Zuletzt bearbeitet:
Leider geht das bei mir nicht.
Es wird zwar Code-Cracker und Booster angezeigt.
Aber was das ist, ist nicht zu erkennen.

In den Threads wurde erklärt, was es damit auf sich hat, wenn du weiter vorne in diesem Thread schaust, da habe ich auch versucht, einen Einblick zu geben. Mittlerweile habe ich noch eine andere Art Booster gefunden, meinen persönlichen Happy-Reload für einige Stunden, der auch eine wesentlich längere Haltbarkeit hat. Alle Buffs bringen Vorteile. Natürlich macht es keinen Sinn, eine Powerlink-Party laufen zu lassen, wenn gerade mal kaum Powerlinks gebucht sind. Meist bewirkt der Einsatz eines Boosters, dass du wesentlicher schneller die nächste Vorgabe erreichst, um wieder einen Buff zu erhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.