Schlaufuchs Buffs aktiviert ohne Umsetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Powerlink-Party:
Also Powerlink Party kann nicht funktionieren, da keine Powerlinks momentan geschaltet sind. Buff also hergeschenkt

Verkürzung der Startzeit:
Funktioniert bei mir mit jedem Browser. Beobachte mal die Startzeit, während Du auf den Link klickst. Nach dem Klick ändert sich die Startzeit sofort um den jeweils angegebenen prozentualen Wert

Keine Powerlinks geschalten,also Powerlink-Party fällt aus

Auch bei mir sind keine Powerlinks geschalten,also kann ich mit der Powerlink-Party nicht beginnen,das heißt,dieser Buff ist sinnlos!
Ändern Sie das gefälligst Hr. Klamm,und schalten Sie endlich einige Powerlinks frei!!!!:(:mad:8O8O

Powerlink-Party:
Also Powerlink Party kann nicht funktionieren, da keine Powerlinks momentan geschaltet sind. Buff also hergeschenkt

Funktioniert bei mir mit jedem Browser. Beobachte mal die Startzeit, während Du auf den Link klickst. Nach dem Klick ändert sich die Startzeit sofort um den jeweils angegebenen prozentualen Wert

Folgendes las ich unter meiner Schlaufuchs-Frage zu den Powerlinks (Antwort)

gabrielefink · vor 5 Minuten
ja - nein
Beste Antwort

Es wurden wohl keine Powerlinks gebucht. Und dann kann die Powerlink-Party auch nicht funktionieren. ;o)

Powerlink-Party:

Hier ne weitere Antwort zu meiner Schlaufuchs-Frage zu den Powerlinks :

tastenkoenig · vor 1 Minute
ja - nein
Beste Antwort

Power-Links sind eine Art von Werbung. Die kommen nicht von Klamm. Insofern hängt das Aufkommen auch nicht von Klamm ab - wenn keine Werbung gebucht wurde, kann sie auch keiner anklicken. Das ist dann halt Pech.

Funktioniert bei mir "normalerweise" auch, aber heute gab es eben ein Problem,
schade, dass sich klamm dazu nicht äußert!

Auch bei mir sind keine Powerlinks geschalten,also kann ich mit der Powerlink-Party nicht beginnen,das heißt,dieser Buff ist sinnlos!
Ändern Sie das gefälligst Hr. Klamm,und schalten Sie endlich einige Powerlinks frei!!!!:(:mad:8O8O

Schon lustig, Deine Aufforderung an Hr. Klamm. :D Powerlinks kommen ausschließlich von den Usern oder Werbetreibenden. Wenn keine gebucht werden, sind auch keine da. Du mußt Deine Buffs halt aufheben. Die halten ja ein paar Tage

Schon lustig, Deine Aufforderung an Hr. Klamm. :D Powerlinks kommen ausschließlich von den Usern oder Werbetreibenden. Wenn keine gebucht werden, sind auch keine da. Du mußt Deine Buffs halt aufheben. Die halten ja ein paar Tage

Das weiß ich doch!
Aber,dann dürfte der Klamm nicht solche Buffs mit Namen Powerlink-Party vergeben,wenn doch keine vorhanden sind,die man anklicken könnte! Darum gehts mir!!!!

Stimmt nicht ganz, ab und zu schaltet er auch welche im eigenen Namen...

Geldstapel-Buff

So,jetzt hab ich einen Geldstapel-Buff bekommen,der,wenn er aktiviert ist,17 Minuten Gültigkeit hat,nur bei mir sind,seit Wochen keine Geldstapel zu sehen!

Haltbarkeit 2 Stunden 23.54 Uhr

Der Vollständigkeit halber: Ich habe alle Optionen/Buffs überprüft und alles funktioniert wie es soll. Bei jedem User gleich. Die meisten Fragen wurden hier ja schon korrekt beantwortet bzw die richtigen Tipps gegeben. Man muss exakt lesen, was die Buffs tun, die Augen offen halten und zB Haltbarkeit nicht mit (Aktiv)-Dauer verwechseln.

Bitte hier weiter
https://www.klamm.de/forum/f2/neues-levelsystem-quests-buffs-472538.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.