Buffhandel

Gab es nicht sogar mal einen Vorschlag darüber? Ich glaube mal gelesen zu haben das dies nicht umgesetzt wird weil man sich sonst mit mehreren Account Buffs selber zuschustern kann ?!
 
Ich glaube mal gelesen zu haben das dies nicht umgesetzt wird weil man sich sonst mit mehreren Account Buffs selber zuschustern kann ?!

Es gibt keine Probleme ohne Lösungen ;-)

Wenn der Buff-Marktplatz samt Transaktionen öffentlich ist, würde man sowas generell schnell entdecken. Auch kann man gewisse Kriterien für die Teilnahme am Buff-Handel festlegen (unter Umständen auch für den Handel).

Dann gibt es ja auch noch Mechanismen auf technischer Ebene, um gewisse Auffälligkeiten für einen Missbrauch des Handels feststellen zu können. Auch diese sind kein 100%iger Garant für absolute Sicherheit, aber es würde den Aufwand wesentlich erhöhen und es folglich für den Missbrauch unattraktiver machen.
 
Zuletzt bearbeitet: