Moin,
gestern nicht geschafft zu posten - hier aber das Ergebnis (hab meinen 2jährigen Neffen die Losnummern; meine 8jährige Nichte die Usernamen ziehen lassen) und das ist dabei rausgekommen:
daniboon -> oggy
oggy -> umweltpolizeisb
umweltpolizeisb -> JCJ
JCJ -> Ambro
Ambro -> wundertuetchen
wundertuetchen -> wintermute
wintermute -> Helldoor
Helldoor -> PLUSTERBACKE
PLUSTERBACKE -> midnightsangel (und Anhang
)
midnightsangel -> Marlene
Marlene -> Ckocks
Ckocks -> happysmile
happysmile -> DragonLilly
DragonLilly -> daniboon [Ende]
Da meine Bücher derzeit (wegen Umzugsvorbereitungen -> jaja, schon wieder *g* - aber diesmal geht's wieder Richtung Norden) gerade in einer Sortierphase sind (und ich mo-fr schon in Bremen bin, um zu arbeiten), erbitte ich mir Zeit bis zum WE -> ich kann mich so schlecht von Büchern trennen
- um das Paket für den Versand vorzubereiten. oggy kann mir ja schonmal die Adresse per PN zukommen lassen - dann kann ich das Paket gleich Samstag zur Post bringen.
LG,
Daniel
gestern nicht geschafft zu posten - hier aber das Ergebnis (hab meinen 2jährigen Neffen die Losnummern; meine 8jährige Nichte die Usernamen ziehen lassen) und das ist dabei rausgekommen:
daniboon -> oggy
oggy -> umweltpolizeisb
umweltpolizeisb -> JCJ
JCJ -> Ambro
Ambro -> wundertuetchen
wundertuetchen -> wintermute
wintermute -> Helldoor
Helldoor -> PLUSTERBACKE
PLUSTERBACKE -> midnightsangel (und Anhang
midnightsangel -> Marlene
Marlene -> Ckocks
Ckocks -> happysmile
happysmile -> DragonLilly
DragonLilly -> daniboon [Ende]
Da meine Bücher derzeit (wegen Umzugsvorbereitungen -> jaja, schon wieder *g* - aber diesmal geht's wieder Richtung Norden) gerade in einer Sortierphase sind (und ich mo-fr schon in Bremen bin, um zu arbeiten), erbitte ich mir Zeit bis zum WE -> ich kann mich so schlecht von Büchern trennen
LG,
Daniel